[Verkauf] Orient Star SDK05002B0

Diskutiere Orient Star SDK05002B0 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, einige von euch kennen das sicherlich: Ewig schon hat man sich keine neue Uhr gekauft. Dann geht man auf die Suche und wählt...
T

Tomasz_87

Themenstarter
Hallo Zusammen,

einige von euch kennen das sicherlich:
Ewig schon hat man sich keine neue Uhr gekauft. Dann geht man auf die Suche und wählt sich eine schöne Uhr aus und kauft diese.
Und kurz darauf (wie soll es auch anders sein) stößt man mehr oder weniger zufällig auf Uhren, die einen sofort ansprechen und die man einfach haben muss.
Und schon ist die Sammlung wieder mal zu groß und man muss sich eingestehen, dass der erst genannte Kauf nicht unbedingt hätte sein müssen :roll: :-D

Deshalb muss meine erst kürzlich erworbene Orient Star SDK05002B0 leider wieder gehen.

Die Uhr wurde nur wenig getragen und ist vom Zustand wie neu!
(Die Fotos sind jetzt nicht die besten - aber wie bereits geschrieben: Der Zustand ist neuwertig!)

20190416_221814.jpg

20190416_221842.jpg

20190416_221917.jpg

20190416_221940(0).jpg

Das Angebot beinhaltet die Original-Box, sowie allem was bei der Lieferung dabei war.
Außerdem lege ich noch die Rechnung vom 4. Januar 2019 dazu (die Uhr hat somit noch Garantie).

Weitere Bilder und technische Daten erhaltet ihr im Internet unter dem Suchbegriff „Orient Star SDK05002B0 “ (es gibt auch ziemlich coole Videos).

Als Preis möchte ich 380 € inkl. Versand (DHL, versichert) per Banküberweisung haben. Gerne kann die Uhr auch nach Absprache bei mir in Mainz abgeholt werden.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Solltet ihr noch Fragen haben - einfach melden!

Beste Grüße

Thomas

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Thema:

Orient Star SDK05002B0

Orient Star SDK05002B0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Classic RE-AU0004B00B

[Erledigt] Orient Star Classic RE-AU0004B00B: Die Orient Star Classic aus meiner kleinen Sammlung darf mich wieder verlassen - obwohl diese Uhr im Rahmen meiner mehrjährige Beschäftigung mit...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage: Ich möchte euch heute die folgende Uhr anbieten: „Crystal 3 Star Orient CM L 469641 Automatic Vintage“ Die Uhr habe ich im März 2019 von einem...
  • [Erledigt] Orient Star Classic Stahl

[Erledigt] Orient Star Classic Stahl: Guten Tag zusammen, meine Orient Star Classic darf mich wieder nach kurzer Zeit wieder verlassen - sie kann sich an meinem Arm nicht gegen das...
  • [Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig

[Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert...
  • [Erledigt] Orient Star Diver Stahlband mit variabler MM300 Marinemaster-Schließe 22mm, neuwertig

[Erledigt] Orient Star Diver Stahlband mit variabler MM300 Marinemaster-Schließe 22mm, neuwertig: Zum Verkauf kommt dieses hochwertige Orient Star Stahlband von Orients Top-Divermodellen mit variabler Schließe/Tauchverlängerung über Bügel...