[Erledigt] Orient Star SDE00002B0 Retrograde Full Set

Diskutiere Orient Star SDE00002B0 Retrograde Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, werte Forumsgemeinde. Aufgrund einer Neuanschaffung muss ein wenig Platz in der Uhrenbox geschaffen werden. Nach eingehender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, werte Forumsgemeinde.

Aufgrund einer Neuanschaffung muss ein wenig Platz in der Uhrenbox geschaffen werden.

Nach eingehender Überlegung, welches meiner Schätzchen wohl zu wenig Tragezeit bekommt, fiel meine Wahl auf diese wunderschöne Orient Star.
Ich habe einfach zu wenig Gelegenheit, dieses elegante Stück Uhrmacherkunst auszuführen.

Daher sucht die Gute hier im Forum ein neues Zuhause.:-)

Mit ein wenig Wehmut lasse ich sie ziehen, aber ich möchte meinem gefassten Entschluss treu bleiben, der da lautet: "Für eine neue Uhr muss eine andere gehen !"
Sonst ufert das wieder aus mit der Uhrensammlung... :oops:

Die schöne Orientalin kommt mit allem, was dazugehört: Umkarton, Box, Anleitung, Garantieheftchen (blanko), 2 extra Bandglieder, Rechnung

Hier zunächst die harten Fakten zur Uhr:

Orient Star Automatic Retrograde Ref. SDE00002B0

Kaufdatum: 13.12.2012

Uhrwerk:
  • Orient Manufakturkaliber 40A50, perlierte Platinen, Rotor mit Signatur und Streifenschliff
  • Automatik mit Handaufzug
  • Sekundenstop
  • 21.600 A/h
  • 22 Steine
  • Gangreserve-Anzeige bei 12 Uhr
  • Zeigerdatum bei 9 Uhr
  • Retrograde Wochentags-Anzeige bei 6 Uhr

Gehäuse: Edelstahl mattiert und teilweise poliert, Durchmesser 40 mm ohne Krone, Höhe 15mm
Glas: Saphir gewölbt
Boden: geschraubt, mit Mineralglas
Krone: nicht verschraubt, signiert
WaDi: 100 m (nicht getestet, Herstellerangabe ohne Gewähr!)

Armband: Stahl massiv, flächen matt, Flanken und Zwischenglieder poliert, Faltschließe mit 2 Drückern, signiert

ZB: schwarz, eingelassene Totalisatoren, guillochierte Oberfläche
Indices: Metall poliert, aufgesetzt
Leuchtmasse: Leuchtpunkte und LM auf Stunde und Minute

Das gute Stück ist nicht viel getragen worden und weist lediglich minimale Spuren auf.
Die typischen "Deskdiving"-Spuren auf der Schließe habe ich recht heftig herausgestellt, in Realitas sind sie nicht so deutlich.
Am Gehäuse finden sich auch höchstens die üblichen Mikrokrätzerlein.

Die Fusseln, die sich immer wieder einschleichen, bitte ich zu entschuldigen...:oops:

Die Gangwerte sind OK und alle Funktionen der Uhr sind einwandfrei.

Hier noch ein Link zur ursprünglichen Vorstellung!

Angesichts des Neupreises von € 679,- und des Zustandes der schicken Orient Star rufe ich faire € 410,- inklusive Versand per DHL als Verkaufspreis auf!

Hier noch ein Satz tagesfrische Bilder:

SDE_01.jpg
SDE_02.jpg
SDE_03.jpg
SDE_04.jpg
SDE_05.jpg
SDE_06.jpg
SDE_07.jpg
SDE_08.jpg
SDE_09.jpg
SDE_10.jpg
SDE_11.jpg
SDE_12.jpg

Hier noch der obligatorische Ausschluss von Garantie / Gewährleistung und Rücknahme bei Privatverkauf.

Ich freue mich auf Eure Anfragen zu dieser wirklich tollen Uhr!

Liebe Grüße,
Frank.

Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Ein kleiner Schubs für sie schöne Orientalin! :-)

Jetzt für 380,- € zu haben!

Liebe Grüße,
Frank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star SDE00002B0 Retrograde Full Set

Orient Star SDE00002B0 Retrograde Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star Retrograde Automatik SDE00002B0

[Verkauf] Orient Star Retrograde Automatik SDE00002B0: Liebe Uhrengemeinde, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0

[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0: hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002B0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-

[Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese sehr hochwertig verarbeitete Orient Star Retrograde, Ref: SDE00002B0 aus 2015. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und...
  • [Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002B0

[Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002B0: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich verkaufe hier meine Orient Star Retrograde SDE00002B0. Ansich eine wunderschöne Uhr mit einem tollen...
  • [Erledigt] Orient Star retrograde (SDE00002B0)

[Erledigt] Orient Star retrograde (SDE00002B0): Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile zu viele Uhren in der Box und möchte etwas ausdünnen. Ich verkaufe hier meine Orient Star Retrogade...