[Erledigt] Orient Star Revolver, Automatik

Diskutiere Orient Star Revolver, Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte meine Orient Star "Revolver" verkaufen. Die Uhr ist in einem gutem Zustand, es gibt nur Microkratzer am Gehäuse. Das Glas ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Möchte meine Orient Star "Revolver" verkaufen.
Die Uhr ist in einem gutem Zustand, es gibt nur Microkratzer am Gehäuse.
Das Glas ist einwandfrei, das Edelstahlband und die Schließe haben Tragespuren vom Schreibtisch.

Technische Daten:

Automatik, 21 Juwelen
Bandanstoßbreite: 22mm
Wasserdicht bis 200m
40 Stunden Powerreserve & Zeiger
Dicke:14.8mm
Gehäusebreite:43.5mm

Die Uhr wird Originalverpackt aber ohne Papiere verkauft.
Preis incl. versichertem Versand 360,- Euro.

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 340,- Euro incl. Versand

F

feldbergfan

Themenstarter
Preissenkung auf 325,- Euro !

F

feldbergfan

Themenstarter
Letzte Preissenkung auf 305,- Euro incl. Versand !

F

feldbergfan

Themenstarter
Reserviert !

F

feldbergfan

Themenstarter
Erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star Revolver, Automatik

Orient Star Revolver, Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig

[Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb

[Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb: Zum Verkauf steht meine Orient Star Air Diver 200 "REVOLVER" in gelb. Die Air Diver 200 Serie ist lange ausverkauft und die Uhren sind...
  • [Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee

[Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee: Hallo, hier biete ich eine technisch einwandfreie und optisch sehr gut erhaltene Orient Star 200m "Revolver" an. Den optischen Zustand entnehmt...
  • [Erledigt] Orient Star WZ0391FD (Revolver gelb) mit Edelstahlband

[Erledigt] Orient Star WZ0391FD (Revolver gelb) mit Edelstahlband: Hallo liebes Forum, die Sonne schickt ihre ersten Strahlen, und dazu passt diese wundervolle Uhr, die leider für meine zierlichen Handgelenke...
  • [Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver"

[Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver": Hallo, Anfang Oktober habe ich sie hier über das UF erworben. Leider liegt sie nur in der Box. Deshalb darf mich die "Blue Revolver" von Orient...