Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Diskutiere Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Oh my God, watt für ne herrlichen Blödsinn. Chapeau, datt de dich traust so'ne Driet ze kofe, ze fotojrafiere unn och noch ze zeije.:D
tiktak66

tiktak66

Oh my God, watt für ne herrlichen Blödsinn.

Chapeau, datt de dich traust so'ne Driet ze kofe, ze fotojrafiere unn och noch ze zeije.:D

danielham

danielham

Danke für die Warnung :super:

Streiche Orient von meiner Liste. Zum Glück hast du dich für „uns“ geopfert :prost:

Klasse :klatsch:

herrschneider

herrschneider

Themenstarter
@Mueller27 @timeinside @Lance Kennedy @Günter1966 @Servusla @ketap @Prince @Frederik82 @ETA2824 @danielham - Vielen Dank!

Die Sport ist es, die mir gut gefällt und die ich mal hatte haben wollen...
Da war kürzlich eine Rote im Marktplatz, für einen akzeptablen Preis (aber ohne Stahlband). Ich musste mich sehr zügeln...

Oh my God, watt für ne herrlichen Blödsinn.
Herr Tiktak! Ich muss doch sehr bitten! Ich mache hier keine Witze.

Mcqueensteve

Mcqueensteve

Gebe Dir recht... Die Uhr geht gar nicht...;-);-) Glückwunsch und viel Freude beim Tragen

grmpf

grmpf

Hättest Du Deinen Bericht nicht schon vor knapp fünf Jahren schreiben können? Dann wäre ich vorgewarnt gewesen und hätte mir nicht die Retrograde in Rotgold gekauft. :hammer:
Jetzt muss ich sie leider immer wieder tragen und mich an ihr erfreuen. Das geht ja gar nicht. :wand:

Viel Spaß noch mit der Uhr :prost: :D

thesplendor

thesplendor

Als ich das Freimaurersymbol sah, wolle ich schon wieder auf "schließen" klicken. Denn mit dieser Freizeitbeschäftigung kann ich gar nichts anfangen. Allerdings sind deine Fotos großartig und die Geschichte ist erfrischend. Vielen Dank für die Vorstellung, auch wenn das sicher nicht meine Uhr werden wird.

Viel Freude damit!

herrschneider

herrschneider

Themenstarter
@thesplendor Dankeschön. Ich habe mit der Freimaurerei ansonsten auch wenig zu schaffen. Aber ich war schließlich in der Verantwortung, die historischen Zusammenhänge wahrheitsgetreu darzustellen.

DOCHG

DOCHG

Ironie findet Gefallen im Intellekt.
Nicht jeder entdeckt das Detail !

Trotzdem gelungen, hätte ich auch gewagt.

Constellation

Constellation

Deine Inkonsequenz ist unerträglich. Ja, das ist sie.

Da dreht Dir jemand so ein Teil an, Du findest zielsicher all die bestens beschriebenen Mankos (Ihr wißt schon, die Mehrzahl von Manko), zeigst diese in vielen detailreichen, nahezu perfekten und schamlos aufdeckenden GROSSbildaufnahmen und dann???????????

Keine Verkaufsanzeige. Nichts.

Kein: "Hier habt Ihr sie, für Euch, nur 27,89 EUR inkl. DHL-Luxury-Package (wenn schon, dann wenigstens eine g'scheite Versendung)".

Einfach . . . . nichts.

Sorry, so geht das nicht.

Wenn das Schule macht, na dann gute Nacht.

Ein Mann muss tun, was ein Mann in dieser Situation tun muss. Gib Dir einen Ruck und beende es. Heute, hier und jetzt! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Superdruper

Superdruper

Ich hau mich weg. Tolle Vorstellung, tolle Fotos. Lass dir das von einem Fotografen sagen. Ausserdem liebe ich diese Art von Humor!

Grüße, Wolfi

Ger movt

Ger movt

Tolle Vorstellung einer Überragenden Uhr! Deine Fotos sind erstklassig und fangen die feinen Verarbeitungsdetails toll ein.

P.s.: Über eine Vorstellung deiner anderen Orient Stars würde sicher nicht nur ich mich freuen!

Leopan

Leopan

Hässlich,billiger Kram , nicht Swizz Made.........:-D

Du solltest dich schämen soetwas hier vorzustellen! :idea:

U

UhrAlex

Jetzt hätte ich fast diese Vorstellung übersehen.
Deine erstklassigen Fotos bringen sämtliche Mängel wunderbar zur Geltung.
Ich gehöre ja auch zum Kreis der Geschädigten.
Drei Mal habe ich es schon versucht und jedes Mal ist es das gleiche Trauerspiel.
Verkaufen kann man die Orient Stars ja auch nicht als ehrlicher Mensch.
Naja. Werden wir sie eben weiter tragen müssen Tag für Tag dieses Elend vor Augen.

Mitleidige Grüße
Alex

O

ostseeuhr

Diese Uhr ist ein bisschen wie mein Auto! „Ohje - du fährst ein Citroen? Springt er jeden morgen an?“ Ja, er springt an - leider fällt ab und zu ne Verkleidung ab - aber das ist Liebe!

Radium

Radium

Hallo herrschneider,

wirklich eine tolle, sympathische Vorstellung. Super Bilder und ein Text der mir die ganze Zeit die Mundwinkel nach Oben gezogen hat. :super:

BBouvier

BBouvier

Was für eine unlöbliche Uhr! :hammer:

Das kommt eben davon, wenn man auf so eine völlig überteuerte "Uhr" reinfällt,
die in Nachtschichten von blinden Waisenkindern "im ORIENT" (wo das auch immer sein mag!)
lieblos zusammengedengelt wurde.
Insofern habe ich für deren Käufer kein Mitleid.
Kein allerkeinstes!

BB

dottore007

dottore007

Deine Warnung kommt für mich leider zu spät.
Ich wurde bereits vor 1,5 Jahren von einem UF Kollegen zum Kauf genötigt, obwohl ich mich versuchte zu wehren. :wand:

Thema:

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0

[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0: hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002B0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless...
  • [Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002W0

[Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002W0: hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002W0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless Steel...
  • ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D

ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D: Der Sommer war vorbei und Weihnachten rückte näher, ich hatte mich schon entschieden was ich zu Weihnachten haben will : Eine Uhr ! Ich hatte...
  • [Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve

[Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve: Biete eine neue Orient Star Day Date Retrograde Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp in Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt. Die...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-

[Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese sehr hochwertig verarbeitete Orient Star Retrograde, Ref: SDE00002B0 aus 2015. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und...