Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Diskutiere Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo Hr. Schneider, Sie haben mein Mitleid und vollstes Verständnis. Ich besaß dieses Modell (in blass) ebenfalls - und auch ich war...
#21
Ritch13

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.194
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Hr. Schneider,

Sie haben mein Mitleid und vollstes Verständnis. Ich besaß dieses Modell (in blass) ebenfalls - und auch ich war entsetzt...

Danke für diese witzige und kurzweilige Vorstellung!
Ja, die Jungs aus dem Land des Lächelns können schon was. Das hast du uns mit diesen eindrucksvollen Bilder hervorragend gezeigt :super:
 
#23
michael2

michael2

Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederrhein
Einfach super die Vorstellung, ich frage mich immer wieder, wo manche Mitglieder das immer wieder herholen.
Klasse!
 
#24
Natuhrgelb

Natuhrgelb

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
917
Ort
München
Tolle Vorstellung, wunderbar Bilder, herrlich! Nur schade, dass du mit der Uhr so Pech hattest... :face:

Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
 
#25
Duesenschraub

Duesenschraub

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
41
Ort
Hofheim am Ts.
Und da hatte ich gehofft, dass neben den Grand Seikos... Wirklich schade. Beileid zu diesem fürchterlichen Reinfall :klatsch:
 
#26
sifu

sifu

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
519
Ort
Residenz
Diese Vorstellung ist grandios! Dass Herr Schneider hier trotz dieser herben Enttäuschung die Größe hat, seinen Asia-Fehlkauf derart schön und detailreich zu zeigen... Meinen Respekt!

Und viel Freude mit der Uhr!
 
#27
Fufu

Fufu

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
75
Das kommt davon, wenn man billig kauft… wahrscheinlich auch noch in einschlägigen TV-Sendungen. ;-)

Schöne Vorstellung, großartige Bilder, gute Unterhaltung. :super:
 
#28
thomash

thomash

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
648
Ort
Bayern
Erfrischend anders, vielen Dank für Deine Vorstellung.
Du hast die Uhr mit den Fotos sehr gekonnt in Szene gesetzt und Dein Text hat mich bestens unterhalten.
Vor allem die Idee mit dem Scheibenwischer fand ich grandios.

Viel Freude mit Deiner Retrograde.
 
#29
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
1.106
Ort
Nahe der Alpen
Wie sagt der Herr Brenner so schön: nicht mal ignorieren (die "Uhr" ~ Hilfsausdruck für das Machwerk). Trotzdem danke für die Vorstellung/ die Warnung. :super:
 
#31
tertiavigilia

tertiavigilia

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
376
Ort
Südwesten
Starke Vorstellung mit tollen Bildern. Diese Variante habe ich noch nie derart gekonnt in Szene gesetzt gesehen. Auch die beiden anderen OS wissen zu gefallen. Auf eine bin ich sogar neidisch, weil ich sie bislang nicht ergattern konnte.

Danke fürs Zeigen und viel Spass mit dem Trio.
 
#32
pasta_hansel

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
813
Ort
Im Bergischen
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.... Das hat der Herr Schneider jetzt davon, wenn er dem osteuropäischen Handlungsreisenden an der Autobahnraststätte auf den Leim geht! :motz:

Besser aufpassen das nächste Mal! ;-)

Grandiose Vorstellung einer schönen Preziose! :klatsch:
 
Zustimmungen: sifu
#34
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.263
Ort
Wien Floridsdorf
Die sind ja nicht einmal in der Lage, die Zeigeraufnahmen durchgehend ohne Loch zu gestalten.
Und dann auch noch diese unmotivierten Ausstanzungen im Band.
Lochomanie - was soll das?
Zusätzlich "dieses Gebaumsel mit dem Symbol drauf".
Muß das alles sein?

Ich bin ebenfalls schockiert.
Danke für die Warnung!


Erheiterten und auch vorstellungsgenießenden und gratulierenden Gruß,
Richard
 
Zustimmungen: sifu
#35
der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
1.271
Ort
NRW
Der Mittwoch kann nicht besser beginnen als mit dem Lesen dieser Knallervorstellung.
Hammer Bilder und genau mein Humor.
Chapeau!
 
#36
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.156
Ort
Bayern
Gar köstlich, herrschneider! 8-)

Die Diktion gleicht nicht wenig Reinhard Pfaffenbergs löblicher Heimseite:
=>
Reinhard Pfaffenbergs Heimseite


Im übrigen jedoch:
Unredliche Glaswischer (besonders, falls ohne Funktion, wie hier!) etc. halte ich für
sinnfreie Narrenpossen, was wohl den schlichten Käufer darüber hinwegtäuschen soll,
daß es sich bei dieser "Uhr" um ein unlöbliches, rein mechanisches Artefakt aus Fernost handelt:
Vermutlich von blinden Waisenkindern in Nachtschichten lieblos zusammengedengelt?
Dabei demaskiert sich der Hersteller mit der Bezeichnung "ORIENT" doch dem
auch nur halbwegs informierten Kenner sogleich selbst.

Dennoch wünsche ich Dir viel Freude an Deinem Neuzugang!

Nachträge:
- verwiesen sei diesbezüglich auch auf des RIGas vernichtenden Kommentar. (#34)
- was soll man wohl von der völlig sinnfreien Wochentagsanzeige "NOW" (=> jetzt) halten?? :roll:

Grüße auch,
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: sifu
#37
Tomcat1960

Tomcat1960

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
2.673
Ort
Nürnberg - Ingolstadt - München
Ich werde ja nie verstehen, wie man solche völlig überflüssigen Machwerke beklatschen kann.

Von daher: alles richtig gemacht, herrschneider! :D

Grüße
Andreas

(der sich natürlich trotzdem königlich amüsiert hat. Irgendwie musste ich an die Szene mit dem Flak-Geschütz in "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood?" denken ;-))
 
#38
S

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2.758
Ort
LA
Diese Vorstellung ist ja mal ganz was anderes :-) Hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Vielen Dank dafür:klatsch:
 
#39
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.263
Ort
Wien Floridsdorf
was soll man wohl von der völlig sinnfreien Wochentagsanzeige "NOW"
Sehr aufmerksam! :super:

Ich bin so frei, und stelle dieses unrühmliche Detail ein - damit niemand animiert ist, sich seine Augen weiter wundzuschauen:

Bildschirmfoto 2018-12-05 um 16.30.45.png

Na prima: Das wird ja immer besser.
Hoppala: Schlechter.
Lobenswerterweise sind die dargereichten Bilder derartig schlecht, daß man viele unglimpfliche Details erst gar nicht wahrnehmen muß.
Eine Schonung fürs Auge und fürs ästhetische Empfinden.

Nach wie vor fassungslosen Gruß,
Richard
 
Zustimmungen: sifu
#40
weinkeller

weinkeller

Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.038
Ort
Berlin
Unfassbarer Schrott den du dir hast andrehen lassen. Würde die Uhr an die Scheinfirma mit Fristsetzung und Klageandrohung zurücksenden.

Warscheinlich haben sie die Hinterhofbude bereits geschlossen und sind mit deiner Kohle auf und davon :wand:

Immer die selbe Masche :motz:
 
Thema:

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall! - Ähnliche Themen

  • ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D

    ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D: Der Sommer war vorbei und Weihnachten rückte näher, ich hatte mich schon entschieden was ich zu Weihnachten haben will : Eine Uhr ! Ich hatte...
  • [Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve

    [Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve: Biete eine neue Orient Star Day Date Retrograde Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp in Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt. Die...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-

    [Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese sehr hochwertig verarbeitete Orient Star Retrograde, Ref: SDE00002B0 aus 2015. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde, Blaues ZB, JDM Modell

    [Erledigt] Orient Star Retrograde, Blaues ZB, JDM Modell: Hallo, zum Verkauf gelangt meine Orient Star Retrograde mit blauem ZB. Es handelt sich hierbei um ein JDM Modell, die Uhr ist also nur für...
  • [Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002B0

    [Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002B0: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich verkaufe hier meine Orient Star Retrograde SDE00002B0. Ansich eine wunderschöne Uhr mit einem tollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben