[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002W0 Neu!

Diskutiere Orient Star Retrograde SDE00002W0 Neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, nach langem stillen Mitlesen steige ich nun mit einem Verkaufsangebot aktiv ins Forengeschehen ein. :-) zum Verkauf steht...
Zwergpirat

Zwergpirat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

nach langem stillen Mitlesen steige ich nun mit einem Verkaufsangebot aktiv ins Forengeschehen ein. :-) zum Verkauf steht meine

"Orient Star Retrograde", Ref. SDE00002W0

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist nagelneu, am 21.09.2019 bei dem Onlinehändler mit dem großen Fluß bestellt und gestern geliefert. Sie ist betörend schön, da man die Orient Stars jedoch kaum im Laden anschauen kann, habe ich nun erst bemerkt, dass meine mit Mitte 40 beginnende Altersweitsicht in Kombination mit der Verweigerung einer Gleitsichtbrille der kleinen Datumsanzeige nicht gewachsen ist. Da ich die zauberschöne Uhr jedoch nicht für Lupe und Vitrine sondern für den Einsatz am Arm gekauft habe ist das leider ein No-Go. Die Uhr ist noch komplett verklebt und absolut ungetragen. Lediglich die Funktion wurde überprüft: Die Uhr lies sich geschmeidig aufziehen, Uhrzeit und Datum problemlos einstellen, seitdem läuft sie völlig unauffällig. Über Nacht liegend von Hand gemessen und grob überschlagen dürfte die Gangabweichung deutlich unter +10 Sekunden/Tag liegen. Die sonstigen technischen Daten dürften den Interessenten bekannt sein und sind leicht zu recherchieren.

Ich habe noch mehrere Wochen kostenfreies Rückgaberecht, da der unberechenbare Preisalgorithmus von A.. mir die Uhr jedoch zu einem sehr günstigen Kurs angeboten hatte, gebe ich dies gerne zunächst weiter und biete die Uhr hier für ein paar Tage an.

Lieferumfang:
Uhr, noch verklebt und mit Hangtag
Original Box
Anleitung/Garantiekarte (wie bei A.. üblich NICHT ausgefüllt)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis Euro 355,55 incl. versichertem Versand mit DHL (oder Abholung)
Zahlungswunsch: PayPal Freunde, Überweisung, bar face to face)

Ich freue mich auf Eure Angebote und Grüße Herzlich,
Stephan
IMG_20190927_092004.jpgIMG_20190927_092021.jpgIMG_20190927_092114.jpgIMG_20190927_092153.jpgIMG_20190927_092309.jpgIMG_20190927_092633.jpg

Thema:

Orient Star Retrograde SDE00002W0 Neu!

Orient Star Retrograde SDE00002W0 Neu! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00003B0

[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00003B0: Liebe Uhrenfans, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken darüber gemacht welche Uhren ich regelmäßig trage - meine wundervolle Orient Star...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0

[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0: hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002B0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002W0

[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002W0: hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002W0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless Steel...
  • Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!: Mein dringender Ratschlag: Augen auf beim Uhrenkauf! Damit ihr nicht so einen Reinfall erlebt wie ich. Aber der Reihe nach. (By Source, Fair use...
  • ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D

ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D: Der Sommer war vorbei und Weihnachten rückte näher, ich hatte mich schon entschieden was ich zu Weihnachten haben will : Eine Uhr ! Ich hatte...