[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002B0

Diskutiere Orient Star Retrograde SDE00002B0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002B0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless...
sokolow

sokolow

Themenstarter
hi
for sale Orient Star Retrograde SDE00002B0

watch is new - never used!

Gender Men
Glass Type Sapphire
Case Material Stainless Steel
Strap Material Stainless Steel
Movement Automatic

Features
Hackable & Hand Windable
22 Jewels
Daily Accuracy of +25 to -15 seconds
Calendar (Day & Date Display)
40 Hours Power Reserve
Transparent Case Back

Dial Color Black
Case Width 40mm
Case Depth 14.3mm
Water Resistance 100m

price 430 euro (415 without box)

shipping from Poland to Germany in price
I'm private seller - watch is without invoice, but with international warranty.
my references you can check in polish watch forum

Anhänge

Thema:

Orient Star Retrograde SDE00002B0

Orient Star Retrograde SDE00002B0 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002W0

[Verkauf] Orient Star Retrograde SDE00002W0: hi for sale Orient Star Retrograde SDE00002W0 watch is new - never used! Gender Men Glass Type Sapphire Case Material Stainless Steel...
  • Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!: Mein dringender Ratschlag: Augen auf beim Uhrenkauf! Damit ihr nicht so einen Reinfall erlebt wie ich. Aber der Reihe nach. (By Source, Fair use...
  • ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D

ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D: Der Sommer war vorbei und Weihnachten rückte näher, ich hatte mich schon entschieden was ich zu Weihnachten haben will : Eine Uhr ! Ich hatte...
  • [Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve

[Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve: Biete eine neue Orient Star Day Date Retrograde Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp in Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt. Die...
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-

[Erledigt] Orient Star Retrograde Ref: SDE00002B0 -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese sehr hochwertig verarbeitete Orient Star Retrograde, Ref: SDE00002B0 aus 2015. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und...