[Erledigt] Orient Star Ref. Referenz WZ0101ER Automatic Stahl mit Stahlband

Diskutiere Orient Star Ref. Referenz WZ0101ER Automatic Stahl mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen: Orient Star Automatic Referenz WZ0101ER Edelstahlgehäuse, Durchmesser 36,0 mm ohne Krone weißes Zifferblatt Zeiger &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Zu verkaufen:

Orient Star Automatic Referenz WZ0101ER
Edelstahlgehäuse, Durchmesser 36,0 mm ohne Krone
weißes Zifferblatt
Zeiger & Indexpunkte mit Leuchtmasse
Hardlex (Mineral-) glas
Gehäusehöhe 13,8 mm
verglaster Schraubboden
wasserdicht 10 bar / 100 M
Orient Manufakturwerk mit 21 Steinen, schön dekoriert
gut einreguliert, Gangreserve > 40 Std.
Anstossbreite 20 mm
Originalkasten müsste noch vorhanden sein (muß ich suchen)
Kauf 2009, jedoch so gut wie nicht getragen
die Uhr ist discontinued (schwer zu bekommen)

Preisvorstellung: 240 Euro plus Versandkosten nach Wahl

Privatverkauf - weder Garantie noch Gewährleistung

Anhänge

O

osterguentermann

Gast
Kann mangels qualifiziertem Käuderinteresse geschlossen werden,
ich trenne mich dann doch nicht von dieser Orient Star.
Danke ans Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star Ref. Referenz WZ0101ER Automatic Stahl mit Stahlband

Orient Star Ref. Referenz WZ0101ER Automatic Stahl mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO

[Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Ref. SAF02003WO. Auf der Suche nach einer Orient Bambino bin ich auf die Orient Star...
  • [Reserviert] Orient Star World Time JDM Ref. WZ0081FA

[Reserviert] Orient Star World Time JDM Ref. WZ0081FA: Hallo zusammen, ich habe noch ein Schätzchen von OrientStar in meiner Kiste gefunden, das einfach keine Zeit an meinem Handgelenk findet. Die...
  • [Erledigt] Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W

[Erledigt] Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W: Liebe Mitforianer, ich trenne mich von meiner Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W Dieser beliebte, sportliche Dresser besticht durch...
  • [Erledigt] Orient Star Classic Ref. RK-AF005S

[Erledigt] Orient Star Classic Ref. RK-AF005S: Hallo liebe UFO-Freunde, inspiriert durch die Serie MAD-Men und den Stil der 60er Jahre, hab ich mir diese wunderschöne Orient Star Classic...