[Erledigt] Orient Star RE-AW0002L

Diskutiere Orient Star RE-AW0002L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Orient Star", RE-AW0002L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Temka

Temka

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Orient Star", RE-AW0002L

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Die Uhr wurde selten getragen und mittlerweile sind eine Mido Multifort und eine weitere Orient Star meine "passt eig fast zu allem" Uhren geworden. Ich wollte auch einen Lederarmband kaufen aber irgendwie nichts passendes gefunden (was noch einigermaßen vernünftig kostet). Deswegen wird sie verkauft.

Sie ist aus
  • 1. Hand. Direkt beim Seriouswatches in Niederlande gekauft. Im November 2018

Lieferumfang:
Original Box
Armbandglieder
Gestempelte Garantiekarte. (Seriouswatches, glaube ich, sind ein offizieller Vetriebler von Orient)

Preis:
VHB 380 euro (599 euro grade bei Seriouswatches )

Versandkosten Null, DHL Paket
Paypal an Freunde
Treffen in Ludwigsburg oder in der Nähe von Köngen ist auch möglich (dann bar)

Technische Daten:
Calibre - F6G42
Hacking - Ja
Power Reserve - 50 Stunden
Glas - Sapphire
Durchmesser ohne Krone - 38,7mm
Dicke - 12,5mm
Bandanstösse - 20mm
Die Größe mit Bandanstössen - 46mm.

Beschreibung der Uhr:
Laut Tikoprint und Huawei P20 und Huawei Kopfhörer und mit dem Zifferblatt nach oben, läuft die Uhr mit circa +5Sek/Tag.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Wie ich schon in der Vorstellung der Uhr erwähnt habe - mein Uhrmacher hat mit Armbandpins ordentlich gekämpft. Ein Pin hat er mit einem Pin aus seinem Pinbox ersetzt. Ich habe das selbst nicht hinbekommen. Das ist ein Punkt zu beachten. Im Moment ist die Uhr auf HGU von 17,5cm ausgelegt. Die restlichen Glieder werden natürlich mitgeliefert.
Orient1.jpg
Orient2.jpg
Orient3.jpg
Orient4.jpg
Das ist kein Kratzer, wird nur so reflektiert.
Orient5.jpg
Orient6.jpg
Orient7.jpg

Temka.

Temka

Temka

Themenstarter
340 euro. Banküberweisung auch möglich.

Thema:

Orient Star RE-AW0002L

Orient Star RE-AW0002L - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star RE-AW0002L

[Erledigt] Orient Star RE-AW0002L: Hallo meine lieben Mitinfizierten, Ich verkaufe hier meine erst kürzlich getauschte Orient Star. Sie ist mir für meinen Geschmack nicht präsent...
  • Orient Star Heritage Gothic aus dem Haus Epson... (RE-AW0002L)

Orient Star Heritage Gothic aus dem Haus Epson... (RE-AW0002L): Guten Abend, Kollegen. Zuerst Disclaimer: 1. Ehemaliger Ausländer (:)) 2. Physiker (:idea:) Fazit: lesen und schreiben ist kompliziert ;) Bald...
  • [Suche] Orient Star DV02003W

[Suche] Orient Star DV02003W: Bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Nach Möglichkeit im neuwertigen Zustand und mit Box + Papieren.
  • Neue Uhr: Orient Star Modern Skeleton LE

Neue Uhr: Orient Star Modern Skeleton LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: F6F44 (Japanese) Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 1300 Stück limitiert...