[Verkauf] ORIENT STAR Orientstar GMTAutomatik Power Reserve WZ0041DJ 3Monatealt UVNP675€

Diskutiere ORIENT STAR Orientstar GMTAutomatik Power Reserve WZ0041DJ 3Monatealt UVNP675€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ORIENT STAR Orientstar GMTAutomatik Power Reserve WZ0041DJ 3Monatealt UVNP675 Ich habe die Uhr vor drei Monaten aus Japan importiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

remark3009

Themenstarter
ORIENT STAR Orientstar GMTAutomatik Power Reserve WZ0041DJ 3Monatealt UVNP675

Ich habe die Uhr vor drei Monaten aus Japan importiert
Gewährleistung ist also nochgenug vorhanden
Sämtliche Unterlagen(Kaufbeleg, Bedienugsanleitung, Garantiekarte u. Zollunterlagen) füge ich bei

Die Uhr weist hauptsächlich leichte Gebrauchsspuren am Armband und Schließe auf.
Ich habe sie nur gelegentlich getragen

Die Gangenauigkeit ist hervorragend und liegt zur Zeit bei +2sec/pro Tag

Leider muß sie wieder für ein neues Projekt weichen

Zur Zeit kostet die Uhr bei Orientuhren.de (Händler in Deutschland) 675€

Die OrientStar- Uhren sind qualitativ wesentlich besser verarbeitet als die normalen Orient-Uhren

Sie unterliegen im Herstellungsland Japan einem höheren Qualitätsstandard

Technische Daten

- schwarzes ZB

- massives Edelstahlband mit Springfaltschließe

- verschraubter Mineralgasboden mit modellspezifischem Hologramm

- Maße: 42 x 14mm

- aufgesetzte Indexe

- zusätzlicher 24-Stundenzeiger für 2. Zeitzone

- Sekundenstop-Funktion(stehende Sekunde und Handaufzug)

- Gangreserveanzeige bei 11 Uhr

- 24-Stunden Lünette verstellbar mit Krone bei 4Uhr

- Datum auf 3 Uhr

- entspiegeltes Safirglas

- wasserdicht bis 100Meter

- Orient Qualitätsautomatikwerk Kaliber 40P51

- Automatik-, sowie Handaufzug

- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- 22 Jewels

- Gewicht ca.180 Gramm

- Gangreserve mehr als 40Stunden

- Bandanstoß 21mm

- Lieferung mit "OrientStar"-Box + Bedienungsanleitung

Für 399€ einschliesslich versichertem Versand wechselt sie den Besitzer . Bezahlung mit PayPal ist möglich

Bitte keine Tauschangebote

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist reserviert

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist verkauft. Danke für das Einstellen .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT STAR Orientstar GMTAutomatik Power Reserve WZ0041DJ 3Monatealt UVNP675€

ORIENT STAR Orientstar GMTAutomatik Power Reserve WZ0041DJ 3Monatealt UVNP675€ - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Orient Star Heritage Gothic - RE-AW0006S

Neue Uhr: Orient Star Heritage Gothic - RE-AW0006S: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,7mm Höhe: 12,4mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: F6G42 Gangreserve: 38 Stunden Preis: 800 USD Link: ORIENT STAR...
  • [Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO

[Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Ref. SAF02003WO. Auf der Suche nach einer Orient Bambino bin ich auf die Orient Star...
  • Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm

Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 42mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: F6N43 Gangreserve: 50 Stunden Classic | ORIENT STAR |...
  • Kaufberatung Orient Star RK-DE0301L - Kennt die jemand?

Kaufberatung Orient Star RK-DE0301L - Kennt die jemand?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach der Orient Star WZ0071DJ , aber dieser scheint leider nicht mehr aufzutreiben zu sein...