[Erledigt] Orient Star (Open Heart; grün) RE-AT0002E00B

Diskutiere Orient Star (Open Heart; grün) RE-AT0002E00B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenbegeisterte, hier meine sehr gut erhaltene Orient Star zum Verkauf. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jede...
BesenZeit

BesenZeit

Themenstarter
Hallo Uhrenbegeisterte,

hier meine sehr gut erhaltene Orient Star zum Verkauf.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Durchmesser 38,5mm
Breite des Bands 20mm
Gangreserve 50h; Gangreservenanzeige
Saphirglas vorne; Mineralglasfenster hinten
4Hz-Automatik mit Handaufzug

Mit Originalbox, ohne Papiere.

Derzeitige Gangabweichung ca. +7 sec (ohne Zeitwaage gemessen).
Automatikwerk läuft beim Bewegen sofort an, keine mechanischen Auffälligkeiten.

Verkaufe da mir die Uhr ein wenig zu groß ist und nicht zu meiner Sammlung passt. Erworben habe ich sie Ende letzten Jahres.

Wer Orient Star kennt, weiß das man sehr gute Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail bekommt:
Am Band und am Gehäuse welchseln sich gebürstete und glattpolierte Flächen geschmackvoll ab. Das grüne Ziffernblatt hat meistens einen dunklen Ton, bei richtigem Lichteinfall schillert der Sunburst-Effekt in einem satten Grün (konnte ich auf den Fotos leider kaum einfangen). Die metallischen Elemente des Ziffernblatts weisen unterschiedliche Polituren auf. Der Sekundenzeiger, das "XII", das Logo und das Schwungrad sind goldfarben.

Der Zustand ist hervorragend. Bin Erstbesitzer und habe sie nur wenige Tage getragen. Die einzigen Gebrauchsspuren sind ein paar sehr oberflächliche Kratzer auf der Schließe und zwei oder drei winzige Stellen am Band, an denen der gebürstete Schliff leicht abgetragen ist.

Meine Preisvorstellung: 310€

20200909_185822.jpg
20200909_184903.jpg
20200909_185710.jpg
20200909_184610.jpg
20200909_185241.jpg
20200909_185733.jpg
20200909_190244.jpg

Thema:

Orient Star (Open Heart; grün) RE-AT0002E00B

Orient Star (Open Heart; grün) RE-AT0002E00B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Automatik RE-AV0006Y00B Japan. Open heart, braun. Mit Garantie.

[Erledigt] Orient Star Automatik RE-AV0006Y00B Japan. Open heart, braun. Mit Garantie.: Servus! Zum Verkauf steht in Japan hergestellte und kaum noch im Netz erhältliche Orient Star RE-AV0006Y00B Kaufdatum: Mai 2019 (mit noch...
  • [Erledigt] Orient Star SDK05002D0 Open Heart Power Reserve mit dunkelblauen Zifferblatt

[Erledigt] Orient Star SDK05002D0 Open Heart Power Reserve mit dunkelblauen Zifferblatt: Moin zusammen :-) Wie das so ist, man entdeckt im Netz eine schöne Uhr zu einem guten Preis und kaum ist sie Zuhause angekommen stellt man fest...
  • [Erledigt] Orient Star Open Heart

[Erledigt] Orient Star Open Heart: Zum Verkauf steht eine Orient Star Semiskeleton rotes Zifferblatt mit der Referenz WZ0241DA limited Die Uhr ist wie neu. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Orient Star Open Heart

[Erledigt] Orient Star Open Heart: Zum Verkauf steht eine Orient Star Semiskeleton rotes Zifferblatt mit der Referenz WZ0241DA Die Uhr ist wie neu. Es handelt sich um das...