Orient Star in Deutschland?

Diskutiere Orient Star in Deutschland? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo. Wo bekommt man denn bei uns die Orient Star mit Gangreserveanzeige? Orient habe ich gefunden, aber gefällt mir nicht. Bei Ebay hat...
K

Korny

Guest
Hallo.

Wo bekommt man denn bei uns die Orient Star mit Gangreserveanzeige?
Orient habe ich gefunden, aber gefällt mir nicht.

Bei Ebay hat der nette Stepan auch keine hübsche.

Ich könnte auch warten und mir in 5 Wochen eine aus den USA bringen lassen aber irgendwie ist ein Ansprechpartner in Dtl. von Vorteil.

Genaue Modelle kann ich gern angeben wenn es eine Quelle hierfür geben sollte

Danke!

Gruß
Andreas

K

Korny

Guest
Danke!

bei der ersten habe ich mir bereits 2 ausgesucht, die es werden.
Kommen dann im April zu mir :)

die 2. muss ich mir mal ansehen

G

geraldn

Servus Korny

Am Rande: Orient Star gibt es in Deutschland leider nicht. Nur 2 oder 3 hochpreisige Uhren werden vom Importeur geführt.

Grüßle
Gerald

K

Korny

Guest
Hallo.

Na das ist ja "super"
Ich habe mir halt leider eine der OS ausgesucht, da mir die besser gefallen von der Optik her (die, die hier im Forum mal präsentiert wurde wird es werden mit hellem und dunklem ZB)

Na, dann kann ich leider die dt. Wirtschaft nicht unterstützen und kaufe in den USA.

Aber bei den Preisen dort kommen noch 2 dazu :): Toolwatch im Diverstil und ne Dresswatch in schwarz.

Gruß
Andreas

SINNlich

SINNlich

@ Korny

Leider hat roachman ja die OS als "Sold" markiert. Kommt man an die denn noch ran? Auf meine Frage hat Wayne nicht geantwortet.

Grüße

Axel

K

Korny

Guest
Gute Frage.
Ich hab noch nicht gefragt mangels Zeit.

Aber ich bin guter Dinge, da es ja nicht nur den Wayne gibt, der die Uhren verkauft.

Hat der sie nicht mehr, frag ich einfach den nächsten. aber beim Wayne hätte ich angefangen.

Gruß
Andreas

Thema:

Orient Star in Deutschland?

Orient Star in Deutschland? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star WZ0081DJ GMT LE

[Verkauf] Orient Star WZ0081DJ GMT LE: Zuerst Danke ans Forum dass ich hier zum Verkauf einstellen darf! Ich biete ein Schmankerl das nicht alle Tage zu bekommen ist. Meine aktuelle...
  • Uhrenbestimmung Orient Crystal 3 Star Automatik

Uhrenbestimmung Orient Crystal 3 Star Automatik: Hallo Leute Hab diese Orient gestern am Trödel bekommen. Unter der am Deckel angegeben Referenz oder Seriennummer konnte ich die Uhr, insbesondere...
  • [Suche] Orient Star GMT WZ0071DJ

[Suche] Orient Star GMT WZ0071DJ: Neben einer der etwas sportlicheren auch obige Referenz
  • [Suche] Orient Star WZ0021FE oder WZ0031FE GMT

[Suche] Orient Star WZ0021FE oder WZ0031FE GMT: Nun... auf gut Glück :) meldet euch bitte
  • [Erledigt] Orient Star Retro-Future Guitar WZ0191DA neuwertig

[Erledigt] Orient Star Retro-Future Guitar WZ0191DA neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Orient Star Retro-Future Guitar, Referenz WZ0191DA. Die Uhr stammt aus 12/2015 aus Japan (ordnungsgemäße Verzollung und...