[Suche] Orient star gmt wz0071dj

Diskutiere Orient star gmt wz0071dj im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, Suche oben genannte Uhr mit Box und Papieren in gutem Zustand. Evtl. wäre auch die Variante mit schwazem Ziffernblatt o.k...
P

P-Sanduhr

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Suche oben genannte Uhr mit Box und Papieren in gutem Zustand. Evtl. wäre auch die Variante mit schwazem Ziffernblatt o.k. - sprich die WZ0061DJ

Freu mich auf eure Angebote.

LG Paul

P.S. Viel Spass beim Karneval !:klatsch:

Thema:

Orient star gmt wz0071dj

Orient star gmt wz0071dj - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0

[Erledigt] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0: Hier im Forum gekauft. Gestern bekommen. Leider nicht so mein Ding. Hier der link zum Angebot: [Erledigt] - Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0...
  • [Erledigt] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0

[Erledigt] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0: Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine wunderschöne Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0 Marke: Orient...
  • [Verkauf] Orient Star WZ0081DJ GMT LE

[Verkauf] Orient Star WZ0081DJ GMT LE: Zuerst Danke ans Forum dass ich hier zum Verkauf einstellen darf! Ich biete ein Schmankerl das nicht alle Tage zu bekommen ist. Meine aktuelle...
  • [Erledigt] Orient Star GMT "Starseeker" Ref. SDJ00001B0, NEU, 20.08.2018

[Erledigt] Orient Star GMT "Starseeker" Ref. SDJ00001B0, NEU, 20.08.2018: Hallo Forianer, ich möchte euch hier meine vorige Woche erhaltene wunderschöne Orient Star GMT "Starseeker" zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Orient star WZ0071FE red GMT

[Erledigt] Orient star WZ0071FE red GMT: I have for sale my Orient star WZ0071FE redi dial GMT watch. This is a rare watch, used, in a good condition with visible hairline marks...