[Verkauf-Tausch] Orient Star DV02003W mit Handaufzug und stehender Sekunde

Diskutiere Orient Star DV02003W mit Handaufzug und stehender Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine gebrauchte Orient Star DV02003W. Ich habe die Uhr direkt über Rakuten in Japan gekauft und ordentlich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Late

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine gebrauchte Orient Star DV02003W. Ich habe die Uhr direkt über Rakuten in Japan gekauft und ordentlich verzollt (alle Belege inkl. Originalrechnung liegen bei).
Die Uhr wurde eine Weile für besondere Anlässe getragen und dann nicht mehr. Sie ist für mich einfach etwas zu groß und grundsätzlich nicht mein Stil. Das Gehäuse und das Band weisen leichte Gebrauchsspuren auf, aber nichts drastisches in meinen Augen. Das Glas ist ohne Kratzer.
Die Gangabweichung war sehr gering (<3s), das letzte mal tragen liegt aber ein halbes Jahr zurück, ich kann nicht versprechen dass das immer noch so hervorragend ist.
Hier die Daten:
Movement Mechanical Calibre 40751 (Orient in-house)
Automatic
Handaufzug
Stehende Sekunde
Gangreserve 40 Stunden
Date
Glass: Sapphire glass
Durchmesser ohne Krone 40.0mm
Thickness 11.61mm
Lug size 22mm
Water resistance 50m
Dial White
Case material Steel
Band material Steel

Der Preis für die Uhr inklusive aller Unterlagen (OVP, ausgefüllte Garantiekarte, Zollunterlagen, Rechnung, Ersatzglieder für das Band) und Versand beträgt verhandelbare 400€.
Abholung in Nähe Nürnberg wäre möglich, ansonsten ist mir Bezahlung per Überweisung am liebsten.

edit: Tausch nur gegen Diver der gleichen Preisklasse. Davosa, Steinhart, Orient und Seiko wären hierbei interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Star DV02003W mit Handaufzug und stehender Sekunde

Orient Star DV02003W mit Handaufzug und stehender Sekunde - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband schwarz 20mm Alligatorprägung Orient Star ungetragen

[Verkauf] Lederband schwarz 20mm Alligatorprägung Orient Star ungetragen: Ich gebe ein Lederband schwarz 20mm mit Alligatorprägung ab. Es ist ein Originalband einer Orient Star, ich habe lediglich die Orient Schliesse...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB

[Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB: Hallo, ich verkaufe meine niegelnagelneue Orient Star "Standard Date" (DV02003W, mit weißem "Teak"-ZB). Die Uhr ist ungetragen und noch original...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB

[Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB: Ich verkaufe meine Orient Star "Standard Date" (DV02003W, mit weißem "Teak"-ZB). Die Uhr ist getragen aber in gutem Zustand. Die vorhandenen...
  • Orient Star DV02003W

Orient Star DV02003W: Hallo miteinander, erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! Ich hoffe Ihr könnte viele Eurer "Uhrenträume"...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W v.14.10.2013 mit Handaufzug u. stehender Sekunde

[Erledigt] Orient Star DV02003W v.14.10.2013 mit Handaufzug u. stehender Sekunde: Zum Verkauf steht eine gebrauchte Orient Star DV02003W(Handaufzug und stehende...