[Erledigt] Orient Star DJ0002W "Starseeker"

Diskutiere Orient Star DJ0002W "Starseeker" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo allerseits und noch eine muss mich aufgrund einer dringenden,keinen Aufschub duldenden Neuanschaffung im Uhrenbereich verlassen. Es...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pollito

Don Pollito

Themenstarter
Hallo allerseits
und noch eine muss mich aufgrund einer dringenden,keinen Aufschub duldenden Neuanschaffung im Uhrenbereich verlassen.
Es handelt sich um die oben genannte Orient Star GMT mit weißem ZB.
Die Uhr ist ca. seit einem Jahr bei mir und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Die Uhr wurde im Wechsel mit einigen anderen nur sehr wenig getragen.
Lediglich befindet sich bei 12 Uhr auf der Lünette ein kleiner Kratzer der jedoch überhaupt nicht auffällt.
Sonst sind Glas und Gehäuse kratzerfrei.
Am Band finden sich kleine ,unvermeidliche Mikrokratzer, jedoch nichts was man nicht entfernen könnte.
Leider hat der Verkäufer (s. Fotos) keinen Verkaufsstempel "eingedrückt" und eine Rechnung besitze ich auch nicht mehr.
Das ist wohl das einzige Manko,die Uhr läuft jedoch einwandfrei leicht im Plusbereich.
Zwei entnommene Bandglieder liegen natürlich bei.

Techn Daten (v. der Herstellerseite):

- weißes ZB- massives Edelstahlband mit Springfaltschließe
- verschraubter Mineralgasboden mit modellspezifischem Hologramm
- Maße: 42 x 14mm
- aufgesetzte Indexe
- zusätzlicher 24-Stundenzeiger für 2. Zeitzone
- Sekundenstop-Funktion
- Gangreserveanzeige bei 11 Uhr
- 24-Stunden Lünette verstellbar mit Krone bei 4Uhr
- Datum auf 3 Uhr
- entspiegeltes Safirglas
- wasserdicht bis 100Meter
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 40P51
- Automatik-, sowie Handaufzug
- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- 22 Jewels
- Gewicht ca.180 Gramm
- Gangreserve mehr als 40Stunden
- Bandanstoß 21mm

Eingedenk des fehlenden Stempel und Rechnung setze ich für das gute Stück sehr faire 290,. Euro incl. vers. Versand mit DHLan.

Wie immer,Privatverkauf,keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Und nun meine (wie immer) schlechten Fotos.

k-DSC00575.JPG
k-DSC00578.JPG
k-DSC00581.JPG
k-DSC00579.JPG
k-DSC00576.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Star DJ0002W "Starseeker"

Orient Star DJ0002W "Starseeker" - Ähnliche Themen

• Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !

Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
  • [Verkauf] Lederband schwarz 20mm Alligatorprägung Orient Star ungetragen

[Verkauf] Lederband schwarz 20mm Alligatorprägung Orient Star ungetragen: Ich gebe ein Lederband schwarz 20mm mit Alligatorprägung ab. Es ist ein Originalband einer Orient Star, ich habe lediglich die Orient Schliesse...
  • Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!

Orient Star Retrograde SDE00003B0: Was für ein Reinfall!: Mein dringender Ratschlag: Augen auf beim Uhrenkauf! Damit ihr nicht so einen Reinfall erlebt wie ich. Aber der Reihe nach. (By Source, Fair use...
  • [Verkauf] Orient Star Classic Ref. RK-AF005S

[Verkauf] Orient Star Classic Ref. RK-AF005S: Hallo liebe UFO-Freunde, inspiriert durch die Serie MAD-Men und den Stil der 60er Jahre, hab ich mir diese wunderschöne Orient Star Classic...
  • [Erledigt] Orient Star DJ0002W “Star Seeker” GMT

[Erledigt] Orient Star DJ0002W “Star Seeker” GMT: Gekauft habe ich sie in Singapur im April 2012 im Ladengeschäft eines weltweit bekannten und verlässlichen Versandhändlers. Nun aber muss das...