[Erledigt] Orient Star Diver Stahlband mit variabler MM300 Marinemaster-Schließe 22mm, neuwertig

Diskutiere Orient Star Diver Stahlband mit variabler MM300 Marinemaster-Schließe 22mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt dieses hochwertige Orient Star Stahlband von Orients Top-Divermodellen mit variabler Schließe/Tauchverlängerung über Bügel...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieses hochwertige Orient Star Stahlband von Orients Top-Divermodellen mit variabler Schließe/Tauchverlängerung über Bügel ausfahrbar funktional baugleich zur Schließe der Seiko MM300 Marinemaster. Das Band ist ungetragen. Schließe mit Orient Logo. Gesamtlänge im geschlossenen Zustand: ca. 18,5cm, Anstoß 22mm. Der guten Ordnung halber möchte ich aber allerminimalste Microswirls/Gebrauchsspuren irgendwo nicht generell ausschließen; aufgefallen ist mir trotz gründlichster Begutachtung aber nichts.

4.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

Mein Preis für das Stahlband im ungetragenen, nahezu neuwertigen Zustand ist 139 Euro inkl. Versand im Luftpolsterbrief mit Sendenummer per Einschreiben oder persönliche Übergabe in München. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde/Familie.

Thema:

Orient Star Diver Stahlband mit variabler MM300 Marinemaster-Schließe 22mm, neuwertig

Orient Star Diver Stahlband mit variabler MM300 Marinemaster-Schließe 22mm, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig

[Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert...
  • Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio

Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio: Prolog Hier ist die geschäftige Metropole Tokio, die für die präzise Pünktlichkeit ihrer U-Bahnen und viel Smog berühmt ist. Dort das...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb

[Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb: Zum Verkauf steht meine Orient Star Air Diver 200 "REVOLVER" in gelb. Die Air Diver 200 Serie ist lange ausverkauft und die Uhren sind...
  • [Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee

[Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee: Hallo, hier biete ich eine technisch einwandfreie und optisch sehr gut erhaltene Orient Star 200m "Revolver" an. Den optischen Zustand entnehmt...
  • [Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver"

[Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver": Hallo, Anfang Oktober habe ich sie hier über das UF erworben. Leider liegt sie nur in der Box. Deshalb darf mich die "Blue Revolver" von Orient...