[Verkauf] Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve

Diskutiere Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine neue Orient Star Day Date Retrograde Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp in Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt. Die...

Casiman

Themenstarter
63626593-B239-425B-AEC2-C6AEFF815908.jpgBiete eine neue Orient Star Day Date Retrograde Automatic mit Handaufzug und Sekundenstopp in Edelstahl mit schwarzem Ziffernblatt. Die Kombination ist selten. Zu der Qualität dieser Uhren brauche ich nichts zu schreiben, denke ich.
Die Uhr hat zudem eine für Orient Uhren typische Gangreserveanzeige.

Die Uhr wurde 2-3 Mal Probe getragen und hat demnach keinerlei Tragespuren.
Absolut neuwertig!!!
Die Uhr kommt im Fullset mit Box, allen Papieren und abgestempeltem Garantieheft von April 2018. Also noch volle 12 Monate Garantie!!!

Ich hätte gerne 379€ inklusive Versand für das schöne Stück.8F2CF754-A0AF-47B6-B99C-19B458F7C654.jpg

Da Privatverkauf keinerlei Rücknahme oder Garantie.Anhang anzeigen 19725219ED9D296-96C0-41A0-BDF6-7151AB87ABF5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve

Orient Star Day Date Retrograde Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star WZ0191DK Automatik: Verkauft wird diese wunderschöne Orient Star WZ0191DK aus Juni 2018, welche ich aus Japan habe importieren lassen. Der Zustand ist hervorragend da...
[Erledigt] Orient Triton m. Gangreserveanzeige, schwarz: Orient Triton m. Gangreserveanzeige, schwarz, Referenz RA-EL0001B00B. Zum Verkauf steht hier meine vollfunktionsfähige Orient Triton mit...
[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
[Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet: Ich biete eine rechteckige, vergoldete Orient Day-Date Automatik mit schönem strukturiertem Zifferblatt an. Bei 12 und 1 Uhr befinden sich leichte...
[Erledigt] Orient Star Standard Date Carbon Dial: Liebe Mitforisten, Ich verkaufe meine Orient Star Standard Date SDV02002B mit dem sehr schönen, sich je nach Lichteinfall verändernden Carbon...
Oben