[Erledigt] Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt

Diskutiere Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier im Auftrag eines Arbeitskollegen eine nur in Japan erhältliche Orient Star Day-Date an. Die Uhr befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt Beitrag #1
Noctilux

Noctilux

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier im Auftrag eines Arbeitskollegen eine nur in Japan erhältliche Orient Star Day-Date an.

Orient_1.jpg

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, unaufgearbeiteten Originalzustand mit nur wenigen, oberflächlichen Tragespuren an Gehäuse und Armband.

Orient_3.jpg

Orient_4.jpg

Gehäusedurchmesser sind 36mm. Derzeit ist das Armband auf einen Armumfang von ca. 16cm eingestellt. Zwei weitere Armbandglieder sind entnommen und liegen bei.

Das Zifferblatt ist weiß, mit einer leicht perlmuttartig glänzenden Beschichtung, welche bei direktem Lichteinfall sehr reizvoll changiert. Die Zeiger sind gebläut.

Zeiger und Indizes sind mit Leuchtmasse beschichtet.

Orient_2.jpg

Die Orient ist ca. zweieinhalb Jahre alt und kommt, wie abgebildet, inklusive Box und japanischen Papieren. Die Funktion ist nach meinem Dafürhalten einwandfrei. Besonderheiten sind, soweit ich das aus den wenigen englischsprachigen Infos im Netz zusammentragen konnte, daß das Werk keinen Handaufzug besitzt und über eine Schnellverstellung für das Datum, nicht aber für die Wochentage verfügt.

Orient_5.jpg

Der aktuelle Listenpreis beträgt nach meiner Recherche umgerechnet 330,00 Euro plus Versand aus Japan. Preisvorstellung sind in geringem Maße verhandelbare 250,00 Euro inkl. versicherten Versands innerhalb Deutschlands. Zahlung entweder per Vorkasse durch Banküberweisung oder per Nachnahme. Alternativ ist nach Absprache auch eine persönliche Übergabe in München möglich.

Ansonsten zum Schluß noch das Übliche: es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf. Aus diesem Grunde schließe ich jedwede Sachmängelhaftung in Form von Gewährleistung und/oder Rücknahme aus.

• Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt Beitrag #2
Noctilux

Noctilux

Themenstarter
Die Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert.

• Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt Beitrag #3
Noctilux

Noctilux

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann dementsprechend ins Archiv. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt

Orient Star Day-Date mit weißem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star Basic Date Silver RE-AU0404 N: Ich verkaufe als Privatperson die in meinem Eigentum und Besitz befindliche Orient Star Basic Date mit silbernem Ziffernblatt. Es handelt sich...
[Erledigt] Orient Star Standard Date, weiß, SDV02003W0: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Star Standard Date mit der Referenz SDV02003W0. Nachdem ich hier im Forum einen Vergleich der...
[Erledigt] ORIENT M-Force Limited Edition aus 09.2022, neuwertig, Full Set: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set, aus Mai 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set Die Uhr habe ich erst am 19.05.2022 gekauft. Sie ist...
[Erledigt] Orient Star Basic Date Automatic, blaues Zifferblatt, neu!: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine: Orient Star Basic Date Automatic Ref: RE-AU0403L00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben