[Erledigt] Orient Star Classic

Diskutiere Orient Star Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
hans_harras

hans_harras

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient Star Classic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
In einem sehr guten gebrauchten Zustand - die Uhr wurde nur sehr wenig getragen. Ich verkaufe die Uhr da ich versuche meine Sammlung etwas zu verkleinern und die Uhr einfach zu wenig ans Handgelenk kommt.

Sie ist aus
2. Hand (grau, bzw. von Privat), ich hatte die Uhr vor Jahren hier im Uhrforum (Marktplatz) erworben, in die Box gelegt und seitdem fast nie getragen.

Lieferumfang:
Die Orginalbox ist leider nicht mehr vorhanden - die Uhr kommt aber wie abgebildet in einer alternativen Box.
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Mein Preis, inklusive dem DHL Tracking Versand (innerhalb Deutschland) sind schlanke 260.- €
Zahlungswunsch (Paypal (for friends), Überweisung, face to face)

Ein paar Fakten (ausgeliehen aus dem Netz):
Orient Star Classic Automatic Power Reserve
Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Automatic Movement
Caliber: 40N52
Domed Mineral Crystal
Black Dial
Silver Tone Hands And Markers
Power Reserve Indicator
Date Display
See Through Case Back
Approximate Case Diameter: 38.5mm
Approximate Case Thickness: 13 mm

IMG_20210530_101142.jpg
IMG_20210530_101201.jpg
IMG_20210530_100912.jpg
IMG_20210530_100750.jpg
IMG_20210530_101213.jpg
IMG_20210530_101013.jpg
IMG_20210530_101345.jpg
IMG_20210530_100649.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüsse vom Bodensee
hans_harras

hans_harras

hans_harras

Themenstarter
Hi zusammen,

starke Preisreduzierung auf 200.- €

Gruss

Thema:

Orient Star Classic

Orient Star Classic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star Classic SAF02002B0: Hallo werte Forumskollegen, anbieten möchte ich hier meine wohl schönste, aber eben auch kleinste Uhr. Die fabelhafte Orient Star SAF02002B0 mit...
[Reserviert] Seiko SNZF81K1 mit weißem Ziffernblatt - nur wenige Male getragen: Liebe Seiko Freunde, ich löse meine Seiko-Sammlung größtenteils auf. Zum Verkauf steht eine sehr schöne, seltene Seiko 5 Sports mit weißem...
[Erledigt] ORIENT STAR Pepsi Diver RE-AU0306L: Good afternoon, dear forum members. I have decided to sell my ORIENT STAR RE-AU0306L This is a private sale with no warranty or liability for...
[Erledigt] Steeldive SD1970 – Capatin Willard: Liebe Insassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Glycine Combat Sub Soda GL0196 ltd. Pepsi: Servus zusammen, aus Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund verkaufe ich meine Combat Sub GL 196 von Glycine. Technische Daten...
Oben