[Erledigt] Orient Star Classic SAF02002B0

Diskutiere Orient Star Classic SAF02002B0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forumskollegen, anbieten möchte ich hier meine wohl schönste, aber eben auch kleinste Uhr. Die fabelhafte Orient Star SAF02002B0 mit...
Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Hallo werte Forumskollegen,

anbieten möchte ich hier meine wohl schönste, aber eben auch kleinste Uhr.
Die fabelhafte Orient Star SAF02002B0 mit totschicker Gangreserveanzeige (40 h)
Ich habe sie hier im Forum erworben und leider nie getragen - immer nur große Diver, ich bin langweilig.
Anzug? Feines Hemd? Nicht in Home-Office Zeiten.
Wenn sie jemand tragen möchte, darf sie weiterziehen.
Wie gesagt, ein wirklich sehr schöne Uhr die sicher viel Freude bringen wird.

Ein paar Fakten (ausgeliehen aus dem Netz):
Orient Star Classic Automatic Power Reserve
Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Automatic Movement
Caliber: 40N52
Domed Mineral Crystal
Black Dial
Silver Tone Hands And Markers
Power Reserve Indicator
Date Display
See Through Case Back
Approximate Case Diameter: 38.5mm
Approximate Case Thickness: 13 mm

Der Preis dieser Uhr beträgt 280,- Euro inklusive Versand. Paypal, Überweisung oder Abholung in Düsseldorf - wie es beliebt.
Muss sein: Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung
Danke für Euer Interesse. Freue mich auf Feedback.
Bleibt gesund,
Peter
Orient Star 1.jpgOrient Star 7.pngOrient Star 2.jpgOrient Star 5.jpgOrient Star 3.jpgOrient Star 4.jpg

Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Live eine echte Schönheit. Einmalige Reduzierung auf 250,- Euro. Wieder was gelernt (dachte, man verliert bei schönen Uhren kein Geld) ;-)

Thema:

Orient Star Classic SAF02002B0

Orient Star Classic SAF02002B0 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Star Classic

[Erledigt] Orient Star Classic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ORIENT STAR Pepsi Diver RE-AU0306L: Good afternoon, dear forum members. I have decided to sell my ORIENT STAR RE-AU0306L This is a private sale with no warranty or liability for...
[Verkauf] Orient Bambino RA-AP0003S10A "Small Seconds": Verkaufe diese schöne Orient Bambino "Small Seconds" mit Champagner Ziffernblatt. Befindet sich in einem einwandfreien Zustand da sie wirklich...
[Erledigt] ORIENT Saturation Diver 300m EL02002B in Top Zustand aus 11/2020 Fullset: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Oyster President SEV0J006DH: Servus liebe Freunde, die nächste Uhr aus meinem Fundus darf gehen... es handelt sich um die recht seltene Orient SEV0J006DH. Vorweg, ich habe...
Oben