[Erledigt] ORIENT Star Classic Mechanical WZ0271EL - Neu

Diskutiere ORIENT Star Classic Mechanical WZ0271EL - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe eine nagelneue und noch verklebte ORIENT STAR CLASSIC Mechanical WZ0271EL frisch von Seiya Japan. Die Orient wurde nicht mal...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lampi 70

Lampi 70

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine nagelneue und noch verklebte ORIENT STAR CLASSIC Mechanical WZ0271EL frisch von Seiya Japan.
Die Orient wurde nicht mal zur Anprobe getragen. Die Uhr ist in dieser Version nur in Japan erhältlich. Die Verarbeitung der Uhr ist Top und sie hat einen aussergewöhnlichen klassischen Vitage-Look.

- ZB creme

- braunes Echtlederband mit Dornschließe + Marken-Logo

- verschraubter Mineralgasboden

- Edelstahlgehäuse, Maße: 38,5mm x 13,1mm

- aufgesetzte Indexe (Goldfarben)

- Sekundenstop-Funktion

- Gangreserveanzeige bei 12 Uhr

- Datum auf 3 Uhr

- gewölbtes Mineralglas

- wasserdicht bis 50Meter

- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 40N52

- Automatik-, sowie Handaufzug

- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- 22 Jewels

- Gewicht ca.65 Gramm

- Gangreserve mehr als 40Stunden

- Bandanstoß 20mm

- Lieferung mit Star-Box und Bedienungsanleitung und Garantie

Preis: 365€ incl versicherten Versand bis 500€ mit DHL

Bei Interess PN oder lamprecm@web.de

Privatverkauf: keine Rücknahme oder Garantie ( volle Garantie vorhanden )

Sie kann auch gerne im Raum Landshut besichtigt werden.

Vielen Dank und Gruß

Martin

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ORIENT Star Classic Mechanical WZ0271EL - Neu

ORIENT Star Classic Mechanical WZ0271EL - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Classic Stahl

[Erledigt] Orient Star Classic Stahl: Guten Tag zusammen, meine Orient Star Classic darf mich wieder nach kurzer Zeit wieder verlassen - sie kann sich an meinem Arm nicht gegen das...
  • [Suche] Orient Star Classic

[Suche] Orient Star Classic: Salve, ich bin auf der Such nach einer Orient Star Classic. Falls jemand seine verkaufen möchte dann bitte melden. Ich bitte um Angebote mit...
  • [Erledigt] Orient Star Classic SAF02002B0

[Erledigt] Orient Star Classic SAF02002B0: Die Uhr ist absolut neuwertig. Daten: Gehäuse aus Edelstahl Edelstahl-Armband Automatik-Uhrwerk Kaliber: 40N52 Gewölbtes Mineralglas Schwarzes...
  • [Suche] Orient Star Classic RK-AF0003S / WZ0271EL / SAF02005S0

[Suche] Orient Star Classic RK-AF0003S / WZ0271EL / SAF02005S0: Ich suche eine Orient Classic mit silbernem Gehäuse und den goldenen Zeigern/Indizes und dem Werk 40N51 oder 40N52. Da es ja dieses Modell unter...
  • [Reserviert] Orient Star Classic SAF02002B0 schwarz, Edelstahlband

[Reserviert] Orient Star Classic SAF02002B0 schwarz, Edelstahlband: Neuwertige Orient Star Classic SAF02002B0, einzige Gebrauchsspuren sind an der Unterseite vom Bandwechsel Ich dachte an 180€ mit Paypal Friends...