[Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig

Diskutiere Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert und wurde seither nur einige wenige Male getragen und ist daher optisch/technisch in exzellentem, nahezu neuwertigem Zustand. Es dürfte damit eines der letzten Exemplare im sammelwürdigen Bestzustand sein. Besonders hervorzuheben ist der Tragekomfort, die Verarbeitung und die tolle Lume. Gehäuse, Glas, Lünette, Band/Schließe ohne Kratzer. Der guten Ordnung halber möchte ich aber allerminimalste Microswirls oder ganz leichte Gebrauchsspuren irgendwo nicht generell ausschließen. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben, das Werk läuft sehr gut mit leichtem Vorlauf. Verkaufsumfang: Uhr mit Stahlband (ausreichend bis ca. 20,5 cm HGU), abgebildete Orient-Schachtel, Garantieheft. Zusätzlich wird das originale Orient-Kautschukband für diese Referenz im ungetragenen Zustand mitverkauft.

1.jpg

3.jpg

2.jpg

5.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

4.jpg

6.jpg

zettel.jpg

Technische Daten:

Kaliber 46N4A, Automatik, 21 Jewels
ohne Sekundenstop/Handaufzug
Gangreserve: 40 Stunden
Gehäuse: Edelstahl, entspiegeltes Mineralglas
Durchmesser: 43,5 mm
Höhe: 14,8mm
Lünette einseitig drehbar, 120 Klicks
Bandanstoß: 22mm
Stahlband, Sicherheitsfaltschließe
verschraubte Krone
Wasserdicht: 20 bar / 200m

Mein Preis für die Uhr im exzellenten Zustand und mit zusätzlichem Kautschukband: 395 Euro inkl. Versand im Inland als versichertem und nachverfolgbarem DHL Paket oder persönliche Übergabe in München. Es handelt sich um einen Privatverkauf denn ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Thema:

Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig

Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig - Ähnliche Themen

• Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio

Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio: Prolog Hier ist die geschäftige Metropole Tokio, die für die präzise Pünktlichkeit ihrer U-Bahnen und viel Smog berühmt ist. Dort das...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb

[Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb: Zum Verkauf steht meine Orient Star Air Diver 200 "REVOLVER" in gelb. Die Air Diver 200 Serie ist lange ausverkauft und die Uhren sind...
  • [Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee

[Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee: Hallo, hier biete ich eine technisch einwandfreie und optisch sehr gut erhaltene Orient Star 200m "Revolver" an. Den optischen Zustand entnehmt...
  • [Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver"

[Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver": Hallo, Anfang Oktober habe ich sie hier über das UF erworben. Leider liegt sie nur in der Box. Deshalb darf mich die "Blue Revolver" von Orient...
  • [Reserviert] Orient Star Blue Revolver Air Diver Automatic WZ0361FD

[Reserviert] Orient Star Blue Revolver Air Diver Automatic WZ0361FD: Liebe Mit-Insassen! Und noch eine Schönheit darf mich zur Finanzierung einer Neuanschaffung verlassen. Diesmal eine mittlerweile hier eher nur...