Kaufberatung Orient Star Air Diver 200M WZ0351FD / Wo kaufen?

Diskutiere Orient Star Air Diver 200M WZ0351FD / Wo kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei SeiyaJapan habe ich die Uhr für umgerechnet ca. 360 € gesehen. Kennt noch jemand eine andere,günstige Bezugsadresse? :confused: Auch so für...
Swizz

Swizz

Themenstarter
Bei SeiyaJapan habe ich die Uhr für umgerechnet ca. 360 € gesehen.
Kennt noch jemand eine andere,günstige Bezugsadresse? :confused:
Auch so für etwas über 300 € in der Bucht zu haben...,
allerdings in der (für mich indiskutablen Version) mit gelben ZB.
Ich interessiere mich für die hier:

(Pic "geliehen" von SeiyaJapan.com)

Thema:

Orient Star Air Diver 200M WZ0351FD / Wo kaufen?

Orient Star Air Diver 200M WZ0351FD / Wo kaufen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig

[Erledigt] Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Orient Star Air Diver 200M WZ0371FD Yellow Revolver. Die Uhr stammt aus 2011, wurde 2014 bei Orient in Japan revisioniert...
  • Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio

Orient Star Air Diver 200M (Ref. WZ0371FD) Hawaii, München, Tokio: Prolog Hier ist die geschäftige Metropole Tokio, die für die präzise Pünktlichkeit ihrer U-Bahnen und viel Smog berühmt ist. Dort das...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb

[Erledigt] ORIENT STAR Air Diver 200 aka Revolver, gelb: Zum Verkauf steht meine Orient Star Air Diver 200 "REVOLVER" in gelb. Die Air Diver 200 Serie ist lange ausverkauft und die Uhren sind...
  • [Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee

[Erledigt] Orient Star 200m Air Diver aka "Revolver" gelb mit Strapcode Super Jubilee: Hallo, hier biete ich eine technisch einwandfreie und optisch sehr gut erhaltene Orient Star 200m "Revolver" an. Den optischen Zustand entnehmt...
  • [Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver"

[Erledigt] Orient Star Air Diver Automatik WZ0361FD "Blue Revolver": Hallo, Anfang Oktober habe ich sie hier über das UF erworben. Leider liegt sie nur in der Box. Deshalb darf mich die "Blue Revolver" von Orient...