Kaufberatung Orient Sporty TT13001H (rotes ZB) Chronograph

Diskutiere Orient Sporty TT13001H (rotes ZB) Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach folgender Orient im Neuzustand. Orient TT13001H. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine...
bbpassport

bbpassport

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich bin auf der Suche nach folgender Orient im Neuzustand.

Orient TT13001H.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Bezugsquelle kennt, welche die Uhr lagermd hätte.

Gruß

Thema:

Orient Sporty TT13001H (rotes ZB) Chronograph

Orient Sporty TT13001H (rotes ZB) Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu

[Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine ungetragene Taucheruhr von Orient aus meinem privaten Besitz. Es handelt sich...
  • [Verkauf] Orient Sporty Automatik FEM7R004B9 Black PVD

[Verkauf] Orient Sporty Automatik FEM7R004B9 Black PVD: Hallo , biete hier meine quasi neue Black Orient Automatik mit Lederband an . Tag und Datum anzeige. Gekauft am 15.10.2018 bei Schoeneuhren.de ...
  • [Erledigt] Orient Marine Sporty Automatic EM7R002H rotes ZB

[Erledigt] Orient Marine Sporty Automatic EM7R002H rotes ZB: Moin zusammen :-) Ich biete mangels Trageszeit meine gut neun Monate alte (Rechnung vom 27.11.2017 liegt bei) Orient Automatic mit 21 Steinen und...
  • [Erledigt] Orient “Sporty“ Automatik

[Erledigt] Orient “Sporty“ Automatik: Liebes Forum, ihr wisst ja, wie das ist, ein Päckchen hat sich für morgen angekündigt und deshalb brauche ich etwas Platz im Uhrenschrank...
  • [Erledigt] Orient Sporty Quarz Chronograph

[Erledigt] Orient Sporty Quarz Chronograph: Ich biete einen kaum getragenen Orient Chronographen. Ich habe die Uhr 2017 neu von einem offiziellen Orient-Händler erworben. Es ist die sehr...