[Erledigt] ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“

Diskutiere ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Ich bin Erstbesitzer, habe die Sporty 2014 gekauft und im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen. Entsprechend...
  • ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“ Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Ich bin Erstbesitzer, habe die Sporty 2014 gekauft und im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen.

Entsprechend zeigt die Uhr ein paar Gebrauchsspuren, die aber am Handgelenk nicht wirklich auffallen,
grobe Macken oder Kratzer sucht man vergeblich– siehe Fotos in hoher Auflösung.

Diese Referenz ist längst vergriffen.

Das dicke, gewölbte Glas erzeugt eine schöne optische Tiefe und bringt das tiefblaue Ziffernblatt
wunderbar zur Geltung – fotografisch schwer abzubilden.

Gegenüber dem „großen Vorbild“ fällt sie mit einem DM von 37 mm (ohne Krone & Drücker)
und einer Bauhöhe von nur 11 mm deutlich moderater aus.

Der Bandanstoß beträgt 20 mm.

Das Racing-Lederband steht ihr ausgezeichnet, wurde vor dem Einstellen desinfiziert und ist noch gut tragbar.

Die Zeitanzeige und der Datumswechsel funktionieren perfekt,
jedoch habe ich seit dem letzten Batteriewechsel ein kleines Problem mit dem Chrono.

Der Min.-Stopzeiger auf 12 Uhr nullt nicht mehr korrekt.

Kann man auf den Fotos gut erkennen, die den Chronographen im aktiven Modus,
als auch nach der Rückstellung zeigen.

Den Alarm habe ich nicht getestet, weil ich nicht weiß, wie man ihn aktiviert.

Jedoch funktionieren alle Zeigermotoren des Quartz-Kalibers einwandfrei,
das konnte ich mit meinem eingeschränkten Knowhow erfolgreich testen.

Falls ich die dazugehörige Box noch entdecke, wird sie selbstverständlich mitgeliefert, kann es aber nicht versprechen.

Andernfalls finde ich bestimmt einen ordentlichen Ersatz.

Für diese seltene „Poor Man´s Monaco“, die am Handgelenk eine ausgesprochen gute Figur macht,
möchte ich gerne 148,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

Evtl. auch Tausch... bin für vieles offen - Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Ich habe aktuell noch weitere interessante Angebote im Marktplatz, Kombiversand möglich.

P1200677.JPGP1200680.JPGP1200682.JPGP1200685.JPGP1200687.JPGP1200689.JPGP1200690.JPGP1200692.JPGP1200695.JPGP1200706.JPGP1200707.JPGP1200719.JPGP1200720.JPGP1200721.JPG

• ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“ Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
138,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

• ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“ Beitrag #3
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
up

Thema:

ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“

ORIENT Sporty Chronograph, blue dial, square, „Mon.- Hommage“ - Ähnliche Themen

[Erledigt] MARTY Handaufzug, 70er Jahre Vintage, square case: P R I V A T V E R K A U F ! Sammelwürdige Marty im authentischen 70er Jahre Vintage Look. Die Uhr zeigt in Anbetracht ihres Alters bemerkenswert...
[Erledigt] MICHEL HERBELIN Vintage, Handaufzug, blue dial, kleine Sekunde: P R I V A T V E R K A U F ! Eine MICHEL HERBELIN mit traumhaft schönem Zifferblatt und jede Menge Vintage Charme. Die Uhr zeigt natürlich...
[Erledigt] CITIZEN Parawater Handaufzug, Vintage, Edelstahl, sunburst: P R I V A T V E R K A U F ! Schöne Parawater in sammelwürdigem Zustand – siehe Fotos. Das bewährte Handaufzugskaliber läuft problemlos an, mit...
[Erledigt] ANKER Handaufzug Vintage, square case, Original-Stahlband: P R I V A T V E R K A U F ! Schöne Vintage in altersgemäß gutem Erhaltungszustand – siehe Fotos. Die ANKER läuft zuverlässig an und unauffällig...
[Erledigt] ANKER Vintage 70er Jahre, Handaufzug, grey dial, square case: P R I V A T V E R K A U F ! Typische 70er Jahre Vintage in gutem Zustand – siehe Bilder. Die markante Anker läuft unauffällig an und durch und...
Oben