[Verkauf] Orient Sporty Automatic FEM7A003B9

Diskutiere Orient Sporty Automatic FEM7A003B9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Mitforianer. Es ist an der Zeit, mal wieder durch die Uhrenbox zu stöbern und einige Schönheiten, die leider viel zu selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, liebe Mitforianer.

Es ist an der Zeit, mal wieder durch die Uhrenbox zu stöbern und einige Schönheiten, die leider viel zu selten getragen werden, wieder ziehen zu lassen.

So habe ich mal meinen Orientbestand durchforstet und festgestellt, dass ich die oben genannte Sporty Automatic FEM7A003B9 bisher genau 2 mal getragen habe...
Dafür ist sie nun wirklich zu schade.

Erworben habe ich das gute Stück im Mai 2013 bei Creationwatches. Leider kann ich die Rechnung nicht mehr finden.

Die Uhr kommt mit Hangtag, Bedienungshandbuch und Original-Box.
Diese hat einen leichten Kratzer auf dem Deckel, siehe Foto.

Montiert ist das Original Orient-Lederband mit polierter Dornschliesse. Dort kann ich nicht mal die üblichen Deskdiving-Spuren finden.
Das Uhrengehäuse zeigt ebensowenig Gebrauchsspuren, lediglich um die Krone lässt sich erkennen, dass ich die Uhr mal gestellt habe. ;-)
Das Mineralglas ist bis auf eine gaaaaaaanz winzige Haarlinie (braucht man fast eine Lupe für) kratzerfrei.
Insgesamt würde ich den Zustand knapp unter neuwertig einsortieren, auch das Band zeigt nur minimalste Tragespuren.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr:

Gehäuse: Edelstahl
Armband: Leder mit Dornschliesse
Werk: Automatic Day Date, kein Handaufzug, 21 Steine
Glas: Mineralglas
Boden: Stahl verschraubt
Krone: verschraubt
Drehlünette
100 Meter Wasserdicht
Durchmesser: 43mm
Höhe: 12mm

Da ich die Uhr lange nicht getragen habe, kann ich über das Gangverhalten nicht viel sagen, aber mich hat noch keine meiner Orients enttäuscht.:-)

Angesichts des Zustands, den ich in den Fotos möglichst gut einzufangen versucht habe, möchte ich gerne

100,- € zzgl. 4,99 Versand per DHL

haben.

Eine wirklich schöne Orient sucht eine neue Bleibe. :-)

Zum Schluss noch das Wichtigste: BILDER!!

Ori01.jpgOri02.jpgOri03.jpgOri04.jpgOri05.jpgOri06.jpgOri07.jpgOri08.jpgOri09.jpgOri10.jpgOri11.jpgOri12.jpg

Die Bilder sind nicht retuschiert, nur Kontrast und Ausschnitt wurden angepasst.

Bei Interesse kurze PN an mich!

Wie bei Privatverkäufen üblich muss ich Garantie / Gewährleistung und Rücknahme ausschliessen.

Besten Dank für's Vorbeischauen!

LG,
Mechanikles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Sporty Automatic FEM7A003B9

Orient Sporty Automatic FEM7A003B9 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Bambino

[Erledigt] Orient Bambino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Sporty Pilot FER2A003B0 silber Fliegeruhr: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson dieses gute Stück aus dem Jahr 2013 inkl. Rechnung und Garantiepass zum Verkauf an. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient RA-AC0H03B Flieger Typ B Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient RA-AC0H03B Automatikuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
Oben