Orient Sporty Automatic FAC09004D0 Herrenuhr bei smartvie

Diskutiere Orient Sporty Automatic FAC09004D0 Herrenuhr bei smartvie im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Eben gesehen: https://www.smartvie.de/orient-sporty-automatic-fac09004d0-herrenuhr/2291712 und andere Farben des o. a. Modells im Angebot. Die...
jurandea

jurandea

Themenstarter
Eben gesehen:

https://www.smartvie.de/orient-sporty-automatic-fac09004d0-herrenuhr/2291712

und andere Farben des o. a. Modells im Angebot.
Die blaue Orient wird aus Deutschland verschickt, außer Versand keine weiteren Kosten!!
Mit 14 Tage Rückgaberecht, ich finde, ein sehr guter Preis, habe mal zugeschlagen:-)

Gruß
Jürgen

Zusatz vom 04.08.17:
So wie es aussieht ist die blaue Ausführung ausverkauft und der Link wurde geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Sporty Automatic FAC09004D0 Herrenuhr bei smartvie

Orient Sporty Automatic FAC09004D0 Herrenuhr bei smartvie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu

[Erledigt] Orient Sporty FEM7R004B9, Black Automatic Diver, neu: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine ungetragene Taucheruhr von Orient aus meinem privaten Besitz. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Orient Marine Sporty Automatic EM7R002H rotes ZB

[Erledigt] Orient Marine Sporty Automatic EM7R002H rotes ZB: Moin zusammen :-) Ich biete mangels Trageszeit meine gut neun Monate alte (Rechnung vom 27.11.2017 liegt bei) Orient Automatic mit 21 Steinen und...
  • [Erledigt] ORIENT Sporty Automatic 200M Gold Brown FAC09002T

[Erledigt] ORIENT Sporty Automatic 200M Gold Brown FAC09002T: Hallo, verkaufe hier einen wunderschönen Dress - Diver mit 200 M Wadi. Das braune Zifferblatt wechselt je nach Lichteinfall von hell zu...
  • [Erledigt] Orient Sporty Automatic FEM7C005W9

[Erledigt] Orient Sporty Automatic FEM7C005W9: Hallo zusammen, es soll noch etwas reduziert werden - daher kommt hier meine Orient Sporty FEM7C005W9 zum Verkauf. Die Uhr wurde kaum getragen...
  • [Erledigt] Orient Sporty Pilot Automatic FEM7A003B9

[Erledigt] Orient Sporty Pilot Automatic FEM7A003B9: Hallo, liebe Forumsgemeinde. Nachdem bei mir ein Umzug ins Haus steht und auch die Uhrensammlung etwas kleiner werden soll, stelle ich hier zum...