Orient "Smile"

Diskutiere Orient "Smile" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Wolfgang, das ist ja ein feines Ührchen. Mir gefällt u. a. das dunkelblaue Ziffernblatt gut. :wink: Das war wirklich ein Schnäppchen aus...
  • Orient "Smile" Beitrag #21
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Wolfgang,

das ist ja ein feines Ührchen. Mir gefällt u. a. das dunkelblaue Ziffernblatt gut. :wink: Das war wirklich ein Schnäppchen aus Wien...

Nun warte ich auf meine Orient Power Reserve...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Orient "Smile" Beitrag #22
Holzmichel

Holzmichel

Bei dem Preis wäre man blöd wenn man nicht kauft.
Wenn ich die flauschige Verpackung sehe möchti ich gleich wieder zurück ins Bett :wink:

Tschüß
Tino

• Orient "Smile" Beitrag #23
Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
@ JochensUhrentick und Holzmichel:

Danke für Eure Glückwünsche und Beiträge! :-)

JochensUhrentick schrieb:
Auf die bin ich auch mal gespannt - Du wirst sie sicher gebührend vorstellen, hoffe ich?! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Orient "Smile" Beitrag #24
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Junnghannz schrieb:
@ JochensUhrentick und Holzmichel:

Danke für Eure Glückwünsche und Beiträge! :-)

Auf die bin ich auch mal gespannt - Du wirst sie sicher gebührend vorstellen, hoffe ich?! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Ja, Wolfgang, das werde ich; sobald sie hier ist... Muss nur noch mit dem Makro-Modus meiner "Digi-Knipse" üben. Wegen meiner Körperbehinderung nicht immer einfach, aber meistens habe ich gute "Zufallstreffer"...

Im Moment habe ich die SEIKO 5 am Arm und die will nicht so recht weichen... Ich finde sie einfach klasse, leicht ablesbar und im Dunkeln dank LumBrite auch nach Stunden sehr gut ablesbar... Das gefaltete Armband trägt sich gut und und beißt noch nicht mal, obwohl ich ganz schön behaart bin in dem Bbereich... Einfach eine Klasse für sich... Die +20 Sekunden verzeihe ich ihr gern; dann wird das "Minütchen" eben einfach einmal in der Woche korrigiert und Ruhe ist.. bin kein Sekundenfuchser...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Orient "Smile" Beitrag #25
P

Phase-de-Lune

Tolle Uhr und tolle Bilder, die der Uhr so richtig gerecht werden! Mein Glückwunsch zu beiden!
Ich habe ja diese rechteckige Orient mit großer Wochentagsanzeige, vielleicht kannst du die mal fotografieren..... :wink:

• Orient "Smile" Beitrag #26
Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
Im Moment habe ich die SEIKO 5 am Arm und die will nicht so recht weichen... Ich finde sie einfach klasse, leicht ablesbar und im Dunkeln dank LumBrite auch nach Stunden sehr gut ablesbar... Das gefaltete Armband trägt sich gut und und beißt noch nicht mal, obwohl ich ganz schön behaart bin in dem Bbereich... Einfach eine Klasse für sich...
Dann wird dies wohl nicht unbedingt die letzte 5er gewesen sein, oder? ;-)

@ Phase: Danke für Deine Glückwünsche!

Phase-de-Lune schrieb:
Ich habe ja diese rechteckige Orient mit großer Wochentagsanzeige, vielleicht kannst du die mal fotografieren..... :wink:
Bin gerade am Ausrechnen, was billiger wäre: nach Dortmund fahren oder mir selbst eine zulegen... 8)

Viele Grüße

Wolfgang

• Orient "Smile" Beitrag #27
Marignac

Marignac

Wunderschöne Bilder.

ich schaue mich momentan nach einer O-Smile um, finde sie aber nicht in USA, also d.h. roachman und kenmar haben die nicht, und ich weiß nicht, wo ich sonst noch suchen soll. Wißt Ihr eine Bezugsquelle (USA wäre ganz gut für mich, EU auch gut, aber dann billiger als uhrendirect.de)?

• Orient "Smile" Beitrag #28
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Sehr, sehr schön, Junnghannz!

Und Dank Dir ganz herzlich
für die wunderbaren Bilder!

BB

• Orient "Smile" Beitrag #29
omegahunter

omegahunter

super tolle bilder! sehr symphatische uhr!

44,40€ :!: :shock: scheiss der hund ins feuerzeug, das ist `n kampfpreis!

• Orient "Smile" Beitrag #30
Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
@ Marignac, BBouvier und omegahunter:

Vielen Dank für eure Glückwünsche und Beiträge! :-)

Hätte ja nicht gedacht, daß dieser Thread nochmal hochgeholt würde... ;-)

Marignac schrieb:
Wißt Ihr eine Bezugsquelle (USA wäre ganz gut für mich, EU auch gut, aber dann billiger als uhrendirect.de)?
An Deiner Stelle würde ich mit Hilfe der Referenznummer - Orient CEV09001DT - u. a. bei ebay nach ihr suchen.

omegahunter schrieb:
44,40€ :!: :shock: scheiss der hund ins feuerzeug, das ist `n kampfpreis!
War ein Glückstreffer, wie er sich wohl nicht mehr so leicht wiederholen läßt - schließlich kostet die Uhr regulär 175,- €, was sie m. E. auch wert wäre. :wink:

Viele Grüße

Wolfgang

• Orient "Smile" Beitrag #31
U

uhri_geller

Zervas!!

Sag mal, wo hastn die Uhr bestellt?? Wohn nämlich in der der Nähe von Wien und würde liebend gern eine Orient Uhr haben !!

Grüße Viktor

• Orient "Smile" Beitrag #32
Junnghannz

Junnghannz

Themenstarter
Hier http://search.ebay.de/_W0QQsassZeumega hatte ich die Smile ersteigert. Genauere Informationen kannst Du den Fotos von der Rechnung entnehmen. Allerdings bietet der Händler dieses Modell zur Zeit nicht an.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Orient "Smile"

Orient "Smile" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set, aus Mai 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set Die Uhr habe ich erst am 19.05.2022 gekauft. Sie ist...
[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Ref. 46D701 (Juli 2000): Hallo allerseits, heute biete ich Euch eine Orient New Multi-Year Calendar Ref. 46D701 an. Die Uhr wurde von mir am 07. Juli 2000 beim...
[Erledigt] Orient Bambino - erste Generation FER24003W0: Liebe Insassen, ich verkaufe meine Orient Babino erste Generation, da ich das schöne Stück nie trage. Sie ist eigentlich eine perfekte Uhr...
[Erledigt]

Orient Powerreserve

[Erledigt] Orient Powerreserve: Hallo liebe Gemeinde, weiter gehts mit "was nicht an den Arm kommt, fliegt". Die Uhrenkasse muss für neue Spielereien und paar Revi´s gefüllt...
[Erledigt] Orient Star SDE00002B0 Retrograde Full Set: Hallo, werte Forumsgemeinde. Aufgrund einer Neuanschaffung muss ein wenig Platz in der Uhrenbox geschaffen werden. Nach eingehender...
Oben