[Erledigt] Orient SK Crystal Sea King Automatic

Diskutiere Orient SK Crystal Sea King Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine kürzlich erworbene Vintage Orient SK Crystal Sea King da sie mir mit ihren ca. 45mm zu groß ist. Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brodi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine kürzlich erworbene Vintage Orient SK Crystal Sea King da sie mir mit ihren ca. 45mm zu groß ist. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Allein auf dem Glas ist ein kleiner "Sprung"(?) unten links bei der 7 Uhr Position. Kann man leider auf den Bilder nicht genau erkennen. Äußerlich hat das Glas aber keine Kratzer und die Uhr sonst auch nicht.
Die Uhr läuft ohne Probleme. Dabei war ein scheinbar neuwertiges Alba Echtlederband im Kroko Style.
Die innenliegende Lünette lässt sich ohne Probleme bedienen.

Preis 110€ VHB exkl. gewünschtem Versand
Oder Tausch gegen andere Automatik/Handaufzug Vintage Uhren. Gerne mit Preisausgleich

IMG_20160816_195725.jpg
IMG_20160816_195732.jpg
IMG_20160816_195741.jpg
IMG_20160816_195747.jpg

Zuletzt bearbeitet:

brodi

Themenstarter
Update auf 105€ VHB exkl. Versand

brodi

Themenstarter
99€ inkl. Versand für diese einzigartige Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient SK Crystal Sea King Automatic

Orient SK Crystal Sea King Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
[Verkauf] Orient King Diver Automatic Day Date 70er Jahre 42 mm: Lieber Uhrenforumsfreund! Ich werde in der kommenden Zeit einige meiner Uhren hier anbieten, weil ich meine kleine Sammlung umstellen und mich...
[Erledigt] Orient King Diver Automatic RA-AA0D01B1HB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient King Diver Automatic RA-AA0D01B1HB Ich bin der Eigentümer dieser Uhr! Dies ist ein...
[Erledigt] Orient King Diver Vintage: Liebe Forumskollegen! Und noch eine Uhr, die bei mir leider nur geringe Zuwendung findet, möchte ich euch heute anbieten: Orient King Diver...
Neue Uhr; Sea King SK-1: Hallo UHrenfreunde, habe beim suchen nach Uhren im Netz diese Uhr gefunden, hatten wir denk ich hier noch nicht. Schaut find ich ganz nett aus und...
Oben