[Erledigt] Orient SK Crystal FEM5H001BJ

Diskutiere Orient SK Crystal FEM5H001BJ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich brauche Platz auf meinem Uhrenbeweger! Und ich will meinen Vorsatz, was das Maximum an Uhren anbelangt, einhalten. Daher kommt hier etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rondor

Gast
Ich brauche Platz auf meinem Uhrenbeweger! Und ich will meinen Vorsatz, was das Maximum an Uhren anbelangt, einhalten. Daher kommt hier etwas exotisches zum Verkauf. Eine Orient SK Crystal FEM5H001BJ, die eigentlich nur im russischen Raum vorzufinden ist. Dabei handelt es sich um eine schmucke Automatik-Uhr mit innerer Lünette. Hier die Daten, soweit mir bekannt:

- Automatik mit 21 Steinen
- Gehäuse (poliert/satiniert) und Band in Edelstahl
- Mineralglas
- matt-schwarzes Zifferblatt mit roten und chromfarbenen Akzenten/Indices
- verstellbare Innen-Lünette mit 360° Anzeige
- zentrale Sekundenanzeige
- ca. 40 mm Durchmesser ohne Krone
- luminiszierende Stunden- und Minutenzeiger
- 5 ATM wasserdicht
- Bandanstoß 19mm
- montiert ist momentan ein fast neues Band von Meyhofer in Karbon-Optik
- mitgeliefert wird ferner ein graues Veloursleder-Band von Meyhofer mit roter Kontrastnaht, ebenso das original Edelstahl-Band von Orient (s. Fotos)

Keine Box! Die Uhr ist erst ca. 2 Monate alt und verbrachte die meiste Zeit auf dem Uhrenbeweger. Den Zustand würde ich damit als sehr gut bewerten. Wobei ich Mikrokratzer nicht ausschließen kann.

Wegen der passenden Zusatz-Bänder und weil die Uhr in Deutschland sonst kaum zu bekommen ist, stelle ich mir als Preis 120,- € vor. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands. Ich versende ausschließlich mit DHL Paket (versichert). Bezahlung nur per Überweisung.

Eine Abholung mit Barzahlung ist möglich, bei mir im Raum Ulm.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Postübergabe an den Käufer

IMG_3089[1].jpg

IMG_3090[1].jpg

IMG_3091[1].jpg

IMG_3092[1].jpg

IMG_3093[1].jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rondor

Gast
Preisupdate:

runde 100,- € plus Versand. Rest s.o.

R

Rondor

Gast
Preisrutsch, weil sie bei mir nur ungetragen im Uhrenbeweger herum lungert: 80,- € plus Versand für diese Exotin. Rest s.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient SK Crystal FEM5H001BJ

Orient SK Crystal FEM5H001BJ - Ähnliche Themen

• Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil

Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil: Hallo, falls das das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, danke! Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell weiß ich leider nicht...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage: Ich möchte euch heute die folgende Uhr anbieten: „Crystal 3 Star Orient CM L 469641 Automatic Vintage“ Die Uhr habe ich im März 2019 von einem...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage: Wunderschöne, sehr gut erhaltene Orient 3 Star abzugeben. Der Erhaltungszustand des Edelstahl Gehäuses ist wirklich sehr gut. Nur ganz wenig...
  • Uhrenbestimmung Orient Crystal 3 Star Automatik

Uhrenbestimmung Orient Crystal 3 Star Automatik: Hallo Leute Hab diese Orient gestern am Trödel bekommen. Unter der am Deckel angegeben Referenz oder Seriennummer konnte ich die Uhr, insbesondere...
  • [Reserviert] Orient Crystal 3-Star blaue Daydate-Automatik

[Reserviert] Orient Crystal 3-Star blaue Daydate-Automatik: Hier ein Klassiker der japanischen Marke ORIENT in frischem Design. Sie verfügt über einen deutschen Tag, das hauseigene Automatikwerk läuft...