[Erledigt] Orient SK Crystal Automatik in tollem Zustand

Diskutiere Orient SK Crystal Automatik in tollem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine hervorragend erhaltene Orient SK Crystal aus den späten 1970er Jahren an. Ich habe sie als NOS-Uhr gekauft, und nur wenige Male...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.digger

Themenstarter
Biete hier eine hervorragend erhaltene Orient SK Crystal aus den späten 1970er Jahren an.
Ich habe sie als NOS-Uhr gekauft, und nur wenige Male getragen. Die Orient läuft sofort zuverlässig an und hält die Zeit sehr gut! Die Gangreserve ist hoch.

Das originale Stahlarmband wurde direkt gegen ein Old Finish Kalbslederband getaucht, und ist entsprechend neuwertig und ungetragen.

Die Maße der Orient sind:
Durchmesser: 44mm (ohne Kronen)
Länge: 49mm (von Horn zu Horn)
Anstoß: 22mm
Dicke: ca. 12-13mm

Die innenliegende Lünette wird über die Krone auf 4-Uhr bedient.

Das Gehäuse zeigt nur minimalste Tragespuren. Das Plexiglas ist absolut frei von Kratzern. Datum und Wochentag wechseln zuverlässig zwischen 22.00-03.00.

Lieferung: Orient SK Crystal mit montiertem Lederband (sehr gut erhalten) und neuem und ungetragenem, originalem Edelstahlband.

Festpreis: 75 Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland

P1100035.jpg P1100048.jpg P1100050.jpg P1100205.jpg

Als Privatperson schließe ich Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient SK Crystal Automatik in tollem Zustand

Orient SK Crystal Automatik in tollem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
[Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage: Ich möchte euch heute die folgende Uhr anbieten: „Crystal 3 Star Orient CM L 469641 Automatic Vintage“ Die Uhr habe ich im März 2019 von einem...
[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug NOS, Juni 1973, ungetragener Zustand mit orig. Box: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Citizen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS (New Old...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field 40mm, H-10 Automatik H70595523, Full Set mit 2 Bändern aus 1/21: Liebe Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und somit darf diese, noch keine zwei Monate junge Hamilton Khaki Field H70595523 mit dem...
[Erledigt] Bifora Automatik, Kaliber 1160 aus 1971, NOS, alles original + Box, läuft perfekt: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS! (New Old Stock)...
Oben