[Verkauf] Orient SK Christal Diver 70er Jahre in fast perfektem Zustand

Diskutiere Orient SK Christal Diver 70er Jahre in fast perfektem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orient SK Crystal Automatik in tollem Zustand Biete hier eine hervorragend erhaltene Orient SK Crystal aus den späten 1970er Jahren an. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Orient SK Crystal Automatik in tollem Zustand
Biete hier eine hervorragend erhaltene Orient SK Crystal aus den späten 1970er Jahren an.
Ich habe sie nur wenige Male getragen. Die Orient läuft sofort zuverlässig an und hält die Zeit sehr gut!
Die Gangreserve ist hoch.

Das originale Stahlarmband wurde direkt gegen ein Natoband G10 getauscht und ist entsprechend neuwertig und ungetragen.

Die Maße der Orient sind:
Durchmesser: 44mm (ohne Kronen)
Länge: 49mm (von Horn zu Horn)
Anstoß: 22mm
Dicke: ca. 12-13mm

Die innenliegende Lünette wird über die Krone auf 4-Uhr bedient.

Das Gehäuse zeigt nur minimalste Tragespuren. Das Plexiglas ist fast frei von Kratzern, nur bei wirklich sehr genauem Hinsehen bemerkt man Mikrokratzer, natürlich sogar selbst wegpolierbar. Datum und Wochentag wechseln zuverlässig zwischen 22.00-03.00.

Lieferung: Orient SK Crystal mit montiertem Nato in Gelb/Schwarz und neuem und ungetragenem, originalem Edelstahlband incl. der Anstöße.

Verhandelbarer Preis für diese seltene Uhr in dem Zustand 195,- Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland

002 (Large).JPG
001 (Large).JPG
003 (Large).JPG
004 (Large).JPG
005 (Large).JPG
006 (Large).JPG
007 (Large).JPG
008 (Large).JPG
009 (Large).JPG
010 (Large).JPG

heidir

Themenstarter
r e s e r v i e r t !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient SK Christal Diver 70er Jahre in fast perfektem Zustand

Orient SK Christal Diver 70er Jahre in fast perfektem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
[Erledigt] Orient Quartz-LCD 70er Jahre - NOS: Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
[Erledigt] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
[Erledigt] Hamilton H76416155 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) aus Juli 2020, mit zwei Stahlbändern, Top!: Werte Mitinsassen, gerade habe ich die neue Zelos Nova erstanden und dafür muss geopfert werden, denn so will es das Gesetz! Es trifft diesen...
[Erledigt] Mido Multistar, 70er Jahre, mit Box und Originalband im Spitzen-Zustand: Heute sortiere ich mal einiges aus meiner Vintage-Abteilung aus, ich beginne mit einer Mido Multistar aus den 70er Jahren. In der damaligen...
Oben