Orient SEV0J006DH Automatik Dresser

Diskutiere Orient SEV0J006DH Automatik Dresser im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.google.de/search?source=hp&ei=1ynOWuDkGoO8kwWt_brQDg&q=SEV0J006DH&oq=SEV0J006DH&gs_l=psy-ab.12...2822.2822.0.3568.1.1.0.0.0.0.55.55.1.1...

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
4.649
Ort
Nahe der Alpen
Für etwas über 100 Euro eine kleine Roletten-Hommage mit Saphirglas und Made in Japan. Eigentlich geschmacklos und fies. Ich finde die trotzdem gut!
 

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.673
Ich fand das alte Modell cool. Hier mit dem Datum unten und diesen Indizes schaut es komisch aus. Und bei der anderen Version sind die Zahlen oben ja derbe angeschnitten.
 

Kwisatz

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
227
Ich glaube, die hat kein Saphir.
Sonst hätte Orient auf dem ZB dieses Diamantsymbol draufgedruckt ...
 

tertiavigilia

Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
658
Ort
Südwesten
Ich denke auch, Orient hat das eigentlich nicht nötig. Die können auch selbst Uhren designen.
 

moritzmooo

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
411
Ort
Bayern
Ich finde die Uhr sehr gelungen.
Sie hat definitive Saphire Glas und es gibt nicht viele Uhren mit diesem Style.
Das Rolex Modell ist dermaßen teuer das ich gerne zu dieser Version greifen werde.
 
Thema:

Orient SEV0J006DH Automatik Dresser

Orient SEV0J006DH Automatik Dresser - Ähnliche Themen

Eine neue Rolex wird die 44er Deepsea mit Kal. 3235: Ich weiß, dass ihr jetzt ganz interessiert auf den Thread geklickt habt aber man kann sie noch nicht sehen! Bei Google-Treffern zu Rolex...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Juvenia

Uhrenbestimmung Unbekannte Juvenia: Diese Juvenia Herrenarmbanduhr habe ich vor über 30 Jahren geerbt und ist seither höchst selten getragen worden. Bis auf ein paar feine Kratzer...
Diver-Kaufberatung; konkrete Vorstellung; 400€: Guten Morgen/Tag Allerseits. Zuerst: Wer das blabla nicht lesen möchte und zu den Fakten springen will: Weiter unten (Fettdruck) geht’s „zur...
Kaufberatung Diver Automatik bis 2000 CHF/ 1750 Euro gesucht: Hallo zusammen, Nachdem ich jahrelang Uhren im Bauhaus Design trage, möchte ich mir eine neue Uhr anschaffen in Richtung Diver mit Automatikwerk...
Meine erste Automatik - Orient Mako CEM65002D: Hallo Uhrenfreunde, das hier ist meine erste richtige Uhr und auch meine erste Vorstellung, habt also bitte ein wenig Verständnis. Zu meiner...
Oben