Orient Service Deutschland

Diskutiere Orient Service Deutschland im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Seit Februar 2017 hat die Firma Your-Time Thomas Schrader in Schwerin Your-Time Thomas Schrader den Service für Orient Automatik Uhren übernommen...
H

h.t.91217

Guest
Seit Februar 2017 hat die Firma Your-Time Thomas Schrader in Schwerin Your-Time Thomas Schrader den Service für Orient Automatik Uhren übernommen. Seltsamerweise bin ich nur durch Zufall darauf gestoßen. Mein defektes Uhrglas wurde von dieser Firma schnell repariert.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Und was hat diese Information im internen Anregungs- und Kritikforum verloren? Ich werte das mal als Werbung und schiebe es ins Werbeforum, wo es hin gehört.

JohnnyM

JohnnyM

@h.t.91217
Sehr auffällige Werbung hier. "seltsamerweise, ganz zufällig" darauf gestoßen...
Also in letzter Zeit ist es auffallend wie oft solche Werbeversuche statttfinden.
Ich denke man kann auch einfach ganz höflich über sein neues Unternehmen berichten und die jeweilige Zielgruppe direkt ansprechen.
So kann man sich auch Stammkunden erarbeiten. Wäre vielleicht nett etwas mehr Infos über den Service zu erfahren;-)

H

h.t.91217

Guest
Ich wollte hier keine Werbung machen, sondern all denen einen Tipp geben, die für ihre Orient-Uhr in Deutschland vergebens nach einem Service gesucht haben. Außerdem finde ich eine Äußerung in so einem ruppigen Ton bei einem neuen und deshalb unerfahrenen Mitglied nicht gerade angebracht.

grmpf

grmpf

Mag sein, dass es Dich jetzt unschuldig getroffen hat.
Allerdings gab es hier schon einige Möchtegern-Influencer die hier mit in der Form ähnlichen Beiträgen Werbung für (Billigst-)Uhren oder Dienstleistungen machen wollten.
Da wird man dann irgendwann etwas kritisch.

Thema:

Orient Service Deutschland

Orient Service Deutschland - Ähnliche Themen

• Orient Service Deutschland

Orient Service Deutschland: Moin zusammen, ich bin recht neu im Forum und habe bislang immer nur gelesen. Nun komme ich mit einer Frage die ich selber mit Recherche nicht...
  • Orient Star Garantie Service

Orient Star Garantie Service: Hallo Leute, ich habe Anfang Dezember eine Orient Star Retrograde bei creationwatches bestellt. Vorgestern blieb die Uhr anscheinend einfach...
  • Kaufberatung Service / Wartung bei Orient Uhren und bester Händler für Orient Uhr Kauf

Kaufberatung Service / Wartung bei Orient Uhren und bester Händler für Orient Uhr Kauf: Hi, wo habt Ihr denn Eure Orient Uhren so gekauft bzw. welchen Händler kann man empfehlen in Sachen Preis etc.?! Ich habe bis jetzt...
  • Orient Uhren, einfach nur guter Service oder auch Hammer der Woche !

Orient Uhren, einfach nur guter Service oder auch Hammer der Woche !: Bis heute hatte ich ein Ersatzglied für das Armband einer Orient Delphin gesucht, da mir das Band etwas zu kurz war. Die Suche hier im Forum und...
  • Customer Service ORIENT

Customer Service ORIENT: Hallo zusammen, ich muß da mal etwas loswerden. Also: Bei einem netten Forumskollegen habe ich eine ORIENT (gebraucht, aber eigentlich neu)...