Orient rückt näher jetzt immer näher...

Diskutiere Orient rückt näher jetzt immer näher... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hab endlich genug angespart um mir die Orient Deep zu ergattern. Möchte kurz wissen, ob der Verkäufer in der Bucht namens...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hallo zusammen,
hab endlich genug angespart um mir die Orient Deep zu ergattern. Möchte kurz wissen, ob der Verkäufer in der Bucht namens "Vicosia" der günstigste und auch zuverlässigste ist und wie lange es ca. dauert bis die Uhr hier ist. Dann noch, ob die Pepsi Variante blau od. schwarz und wenn ich über mein Account kaufe, ich evtl. noch weitere Kosten zahlen muss, weil ich selbsständig bin, obwohl mein Account "privat" ist. Dann würde ich alternativ das Account meiner Frau zum Kauf benutzen.
Freu mich jetzt schon riesig.
Gruss

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Keiner ne Erfahrung mit zu teilen? Danke schomal...

benutzername

benutzername

Vicosia ist bestens. Günstiger wirst Du die Deep nicht finden. Lieferzeit war bei mir ca. eine Woche inkl. Zollabwicklung.

Welche Variante Du nimmst hängt letztlich nur von Deinem persönlichen Geschmack ab. Bei dem Preis würde ich sagen: alle Drei! ;)

Zu den Kosten (ich vermute das bezieht sich auf Deinen Paypal-Account?) kann ich Dir nix sagen, weil ich einen ausschließlich privaten Account habe. Aber zahlt nicht grundsätzlich der Verkäufer die Gebühren?

Grüße!
benutzername

Treets

Treets

Moin!
Ich habe bereits zweimal bei Vicosia bestellt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Beide Uhren waren binnen einer Woche bei mir.
Ob es nun der günstigste und zuverlässigste Anbieter ist, kann ich aber nicht sagen - wie gesagt, mit Vicosia ich bin gut gefahren.
Ob Du nun die blaue oder schwarze oder die mit der Pepsi-Lünette wählst, musst Du selbst wissen. Ich habe die blaue Orient (aber auch eine Pepsi-Seiko, mag die also auch...).

Die Frage nach Deinem Account habe ich jetzt leider gar nicht verstanden. Warum sollte die Uhr teurer sein, wenn Du selbständig bist????
Sorry, kann ich Dir nix zu sagen.

Aber mit der Orient wirst Du bestimmt glücklich!

Viele Grüße
Treets

Junnghannz

Junnghannz

Es entstehen für den Käufer keine weiteren Kosten. Und ich habe ja durchaus schon ein paarmal bei Vicosia bestellt! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hab schonmal was in Thailand bestellt. Das kam mit GLS, dann eine Woche später bekam ich eine Rechnung wgn irgendwelcher Steuern die ich zahlen sollte? Das wäre angeblich wegen meiner Selbstständigkeit?? Hab auch keine Ahnung wieso...

Treets

Treets

Moment! Nix verwechseln!
Du musst auf die Uhr von Vicosia auch noch die MwSt. von 19 % und Zoll von 0,80 EURO zahlen. Das hat dann aber nix mit Deiner Selbständigkeit zu tun - die Steuern werden für jeden bei der Einfuhr fällig!

Viele Grüße
Treets

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Verstehe, alles klar, die Einfuhrsteuer war´s. Gut dann weiss ich nun bescheid, werde die Uhr noch heute Nacht bestellen. Allerdings muss meine Signatur dann auch geändert werden. Hab ja ein paar Tage Zeit mir was zu überlegen, um dann den Antrag zu stellen...Danke Treets - und Euch anderen türlich auch. Wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und uhrenreiches 2008!! Gruss der Sascha

Oberlix

Oberlix

Viel Vorfreude . Geht schnell bei denen . Und ich freue mich scjhon auf Deine Bilder. Seit dem ich meine habe lege ich sie nur noch nachts ab. :-D

Micha

Micha

Vicosia is absolut empfehlenswert :-D
Hab meine auch dort gekauft .

Guten Rutsch :wink:

Thema:

Orient rückt näher jetzt immer näher...

Orient rückt näher jetzt immer näher... - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe

Wer kennt dieses ORIENT Modell? Bitte um Hilfe: Liebes Forum, Hallo! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung hier einen Orient-Spezi zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe mieine...
  • [Suche] Orient Mako III Kamasu blau RA-AA0002L19B

[Suche] Orient Mako III Kamasu blau RA-AA0002L19B: Liebe Forianer! Ich bin auf der Suche nach einer Orient Mako III aka Kamasu in blau. Am besten am Edelsthlband. Die Orient Ref. No. ist die...
  • [Suche] Orient Star Standard (2011) blau/schwarz oder Orient Star Standard Date (2013) schwarz carbon

[Suche] Orient Star Standard (2011) blau/schwarz oder Orient Star Standard Date (2013) schwarz carbon: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem dieser Orient-Star-Modelle: Orient Star Standard, Modelljahr 2011 Ref. WZ0011DV Schwarz oder...
  • [Erledigt] Orient Star (Open Heart; grün) RE-AT0002E00B

[Erledigt] Orient Star (Open Heart; grün) RE-AT0002E00B: Hallo Uhrenbegeisterte, hier meine sehr gut erhaltene Orient Star zum Verkauf. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jede...