[Erledigt] Orient Ray Taucheruhr schwarzes Blatt FEM6500BB9

Diskutiere Orient Ray Taucheruhr schwarzes Blatt FEM6500BB9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Orient Ray. Die Uhr ist in einem sauberen, getragenen Zustand. Relativ wenig Gebrauchsspuren, lediglich am Glas in Höhe...
actionjackson

actionjackson

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Orient Ray. Die Uhr ist in einem sauberen, getragenen Zustand. Relativ wenig Gebrauchsspuren, lediglich am Glas in Höhe der 20 ist ein kleiner Applatzer und auf der Lünette auf der 40 ist eine kleine Delle. Das wars aber auch schon. Läuft zuverlässig.

Ich hätte gerne 79,00 € inkl- DHL Versand innh. Deutschlands. Ich verkaufe nur die Uhr, ohne Band. Ich kann für 5 € extra ein sehr wenig getragenes Band von Miro beilegen. Ist eines dieser wasserfesten Composite-Bänder. Robust und leicht.

Bei Fragen bitte Fragen. Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Ray Taucheruhr schwarzes Blatt FEM6500BB9

Orient Ray Taucheruhr schwarzes Blatt FEM6500BB9 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik "Ray" Taucheruhr FEM65008B9

[Erledigt] Orient Automatik "Ray" Taucheruhr FEM65008B9: Ich verkaufe meine gebrauchte Orient Ray Black. Sie hat normale Tragespuren. Bei der 4 sind zwei kleine Kratzer auf dem Glas. Vielleicht hilft...
  • [Erledigt] Orient Automatik "Ray" Mako Taucheruhr FEM 65008B9 mit Saphirglas Fullset

[Erledigt] Orient Automatik "Ray" Mako Taucheruhr FEM 65008B9 mit Saphirglas Fullset: Liebe Mitinsassen, auf diesem Wege wird meine Orient Ray in die wilde Uhrenwelt entlassen. Hatte sie nur eine kurze Zeit am Arm, da sie mir...
  • [Erledigt] Orient Automatik "Ray" Taucheruhr FEM 65008B9 mit Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik "Ray" Taucheruhr FEM 65008B9 mit Saphirglas: Hallo Forianer, da ich gestern eine Uhr im Forum erstanden habe, muss mal wieder eine Orient dran glauben. Es ist die schwarze "Ray" als...
  • [Erledigt] ORIENT Ray DEEP blau, Diver FEM65009D9 Taucheruhr MAKO - neuwertig + Nato-Band

[Erledigt] ORIENT Ray DEEP blau, Diver FEM65009D9 Taucheruhr MAKO - neuwertig + Nato-Band: Hallo ihr Lieben! Verkauft wird hier meine Orient Ray mit blauem Zifferblatt. Sie war gedacht für den Sommerurlaub. Der Urlaub ist vorbei und...
  • [Erledigt] ORIENT Ray DEEP blau, Diver FEM65009D9 Taucheruhr MAKO - neuwertig + Nato-Band

[Erledigt] ORIENT Ray DEEP blau, Diver FEM65009D9 Taucheruhr MAKO - neuwertig + Nato-Band: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht gezeigte und genannte Uhr. Gekauft am 30.03. bei schoeneuhren.de, damit fast noch volle Garantie...