[Erledigt] Orient Ray Raven II - FAA02003B9 Black PVD schwarz mit Handaufzug und Sekundenstop

Diskutiere Orient Ray Raven II - FAA02003B9 Black PVD schwarz mit Handaufzug und Sekundenstop im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orient Ray Raven II - FAA02003B9 Black PVD schwarz mit Handaufzugsmöglichkeit und Sekundenstopp Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Orient Ray Raven II - FAA02003B9 Black PVD schwarz mit Handaufzugsmöglichkeit und Sekundenstopp

Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe eine Orient Ray Raven II (Ref. FAA02003B9) in fast neuwertigem Zustand vom März 2016. Ich habe diese vor kurzem hier im Forum gekauft und nur einige Male vorsichtig getragen. An der PVD Beschichtung und dem Glas gibt es keine erkennbaren Beschädigungen. Nur auf dem Stahlboden sind kleine Swirls vom Tragen mit dem Zulu-Band zu erkennen.

Ich verweise gern auf den aktuellen Bilder der schönen Uhr.

Die Uhr kommt im Fullset mit Box, Hangtag, den entnommenen Bandgliedern, der Bedienungsanleitung und dem ausgefüllten Garantieheft.(gekauft bei SeriousWatches)

Die Orient Ray II hat schon das neue Orient Werk mit (endlich!!) Handaufzugsmöglichkeit und Sekundenstopp. Das Werk läuft sehr gut und lief bei mir konstant mit ca. 10 Sekunden im Plus / Tag.

Ich habe die Uhr nur an dem mit im Paket vorhandenen schwarzen Zulu mit schwarzer Hardware getragen. Das originale Stahlband ist neuwertig, ich kann keine Tragespuren an diesem erkennen. Alle Glieder und die Endlinks sind dabei.

Das schwarze Zulu ist von Miros Time und von gewohnt hervorragener Qualität. Der Stoff ist schön weich.

Die grüne Lume auf den Zeigern und den Indexen ist sehr gut und ist dem Seiko LumiBrite gleichwertig. Bei ordentlicher Aufladung hält die Lume die ganze Nacht an.

Die Ausrichtung der Lünette, Rehaut und Indexen ist perfekt. Also kein Lotteriespiel wie bei den Seiko SKX oder New Turtle.

Technische Daten:

• Referenz: FAA02003B9
  • Gehäuse: Edelstahl, schwarz PVD beschichtet
  • Band: Edelstahl, schwarz PVD beschichtet mit Faltschließe
  • Durchmesser: 41,5 mm ohne Krone
  • Höhe: 13 mm
  • Werk: Orient Automatic Caliber F6922 mit Handaufzug und Sekundenstop
  • Datum: Anzeige vom Wochentag (englisch und spanisch??) und dem Kalendertag
  • Lünette: links drehbar in 120 Rastungen
  • Boden: verschraubt, Edelstahl
  • Krone: verschraubt
  • Wasserdicht: 200m (Werksangabe) bei mir hat die Uhr Wasser nur beim Händewaschen gesehen;
  • UVP von Orient USA: 435$

Preis: Ich hätte faire 160,- € für die schöne Orient. Tauschen möchte ich diesmal leider nicht.

Der Versand erfolgt gut verpackt innerhalb Deutschlands versichert über DHL (5,00 €). Die Uhr kann auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand.

Und hier die frischen Bilder vom 27.07.2016:

DSCN7529.JPG
DSCN7525.JPG
DSCN7526.JPG
DSCN7527.JPG
DSCN7528.JPG
DSCN7530.JPG
DSCN7532.JPG
DSCN7533.JPG
DSCN7521.JPG
DSCN7522.JPG
DSCN7523.JPG
DSCN7524.JPG
DSCN7516.JPG
DSCN7517.JPG
DSCN7518.JPG
DSCN7519.JPG
DSCN7520.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Ray Raven II - FAA02003B9 Black PVD schwarz mit Handaufzug und Sekundenstop

Orient Ray Raven II - FAA02003B9 Black PVD schwarz mit Handaufzug und Sekundenstop - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Ray Raven II FAA02003B9

[Suche] Orient Ray Raven II FAA02003B9: Hallo liebe Uhrenfetischisten. ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Orient Ray Raven II ohne Gebrauchsspuren, im Full Set...
  • [Erledigt] Orient Ray Raven II - FEM65007B9

[Erledigt] Orient Ray Raven II - FEM65007B9: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Ray Raven II Automatik Uhr - FEM65007B9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] ORIENT RAY-RAVEN FAA02003B9 II

[Erledigt] ORIENT RAY-RAVEN FAA02003B9 II: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT Ray Raven Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Ray Raven II Scuba FAA020003B9 mit Saphir-Glas zum Austausch

[Erledigt] Orient Ray Raven II Scuba FAA020003B9 mit Saphir-Glas zum Austausch: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Ray Raven II FAA020003B9 mit einem Saphir-Glas von Crystal Times und passender Dichtung an. Ich...
  • [Erledigt] Orient Ray Raven black PVD Mod Saphirglas

[Erledigt] Orient Ray Raven black PVD Mod Saphirglas: Servus, zum Verkauf kommt mein Ray Raven Mod. Das Glas wurde gegen ein sehr schönes entspiegeltes Saphirglas getauscht, welches eine etwas...