[Erledigt] Orient Ray Orange mit Stahland neuwertig

Diskutiere Orient Ray Orange mit Stahland neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforums-Mitglieder :super: Ich verkaufe hier meine Orient Ray FEM65008B9 mit orangem Ziffernblatt und Stahlband. Die Uhr befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Uhrforums-Mitglieder :super:

Ich verkaufe hier meine Orient Ray FEM65008B9 mit orangem Ziffernblatt und Stahlband. Die Uhr befindet sich in einem tollen Zustand und läuft sehr gut mit leichtem Vorgang. Eine erstklassige Sommeruhr auf die ich oft positiv angesprochen wurde. Mittlerweile isn die Modelle mit den 2 Kronen selten geworden. Die zweite verschraubte Krone dient der Schnellvorstellung des Wochentags. Alle Glieder des Bandes vorhanden, derzeit 2 Glieder nicht montiert aber im Lieferumfang. Box nicht mehr vorhanden, aber sicherer Versand ist kein Thema.

Meine Preisvorstellung sind schnelle 90 EURO zzgl. Versand :klatsch:
Überweisung, PayPal FF oder Abholung in Südhessen

Details vom Hersteller
UVP 169 EURO
• Zifferblatt orange
• massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo
• verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
• Maße: 42 x 13mm
• rastend drehbare schwarze Lünette
• verschraubter Drücker + Krone
• Leuchtzeiger+Zifferblatt
• Datum+Wochentag auf 3
• Mineralglas
• wasserdicht bis 200Meter
• japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943
• 21 Jewels
• Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
• aufgesetzte Ziffern+Indexe
• Gewicht ca.170 Gramm
• Gangreserve mehr als 40Stunden

Aktuelle Bilder:
P1060626.JPG
P1060628.JPG
P1060629.JPG
P1060630.JPG
P1060631.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Ray Orange mit Stahland neuwertig

Orient Ray Orange mit Stahland neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Ray Automatic Orange FEM6500AM9

[Erledigt] Orient Ray Automatic Orange FEM6500AM9: Guten Abend zusammen, ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die bis 200M wasserdicht ist, eine verschraubte Krone und ein solides Armband...
  • [Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM

[Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM: Orient Ray I - CEM6500AM Biete hier meine Ray mit dem orangen Blatt an. Bandlänge reicht bis 20,5 cm. Uhr wird ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] Orient Ray I - Orange EM6500AM*

[Erledigt] Orient Ray I - Orange EM6500AM*: Hallo, aufgrund einer anstehenden Anschaffung wird die Uhrenschatulle nun leider doch ein wenig aufgeräumt. Ich biete hier meine Orient Ray...
  • [Erledigt] Orient Ray Orange

[Erledigt] Orient Ray Orange: Nach einem kurzen Gastspiel in meiner Box darf die orangene Ray mich wieder verlassen. Der Zustand ist gut, leichte Tragespuren sind vorhanden...
  • [Erledigt] Orient Ray Orange mit Box und Hangtag

[Erledigt] Orient Ray Orange mit Box und Hangtag: Vor einem Jahr habe ich sie im Neuzustand hier im Forum erworben und einige Wochen gern getragen. Da ich auch die Orient 5 Deep mit Pepsilünette...