[Erledigt] Orient Ray oder Deep Kautschuk 22mm neu

Diskutiere Orient Ray oder Deep Kautschuk 22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nagelneues weiches Kautschukband...

panwatcher

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen.

Nagelneues weiches Kautschukband
Original Orient
schwarz
Stegbreite 22mm.

Zustand: nagelneu/unbenutzt

Verkaufspreis: 20 Euro zzgl. Wunschversand
Festpreis!

Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme
20210417_151442.jpg
20210417_151518.jpg
20210417_151553.jpg
20210417_151507.jpg

Thema:

Orient Ray oder Deep Kautschuk 22mm neu

Orient Ray oder Deep Kautschuk 22mm neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray II oder Deep Edelstahlband 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nagelneues Orient Edelstahlarmband...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Kautschuk 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nagelneues weiches Kautschukband...
[Erledigt] Kautschukband royal blau, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Weiches Kautschukband, royalblau...
[Erledigt] Kautschukband mit Faltschließe, 22mm, blau: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges dunkelblaues...
[Erledigt] Kautschukband orange + PVD , 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Kautschukband orange mit schwarzer...
Oben