[Erledigt] Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern

Diskutiere Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, ich habe zu viele Taucheruhren – und das obwohl ich nicht tauche und in meinem bisherigen Leben höchstens ein paar Mal...

Mister Owen

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

ich habe zu viele Taucheruhren – und das obwohl ich nicht tauche und in meinem bisherigen Leben höchstens ein paar Mal schnorcheln war. Und weil ich mir aus einer Laune heraus jetzt noch eine Promaster zugelegt habe, muss eine der Orients gehen. Die Kamasu und die Mako II bleiben, also steht hier zum Verkauf meine

Orient Ray II Ref. FAA02007B9

Das ist die mit dem mattschwarzen Zifferblatt und Kunststoffarmband. Die Uhr ist gebraucht, aber noch ziemlich jung. Gekauft habe ich sie im März 2020 bei Amazon und seither nur gelegentlich getragen.

Das schwarze Kunststoffband ist eigentlich ganz bequem, ich habe es trotzdem bald gegen ein ebenfalls im März neu gekauftes originales Orient-Stahlband ausgetauscht, das ich beilege. Hierbei handelt es sich um ein Ersatzband für die Mako II, also ein mattiertes Oyster-Style-Band ohne polierte Akzente. Das Stahlband ist für so eine Einsteigeruhr eigentlich ziemlich solide (von den blechernen Endstücken mal abgesehen) und sehr bequem. Da ich die Uhr – wenn überhaupt – am Stahl getragen habe, kann man das Kunststoffband als neuwertig bezeichnen.

Ansonsten noch dabei: Original-Box, Hangtag, Umkarton. Das Booklet fehlt, aber ich denke, mit der komplizierten Automatik kommt ihr schon klar. :D

Für 135 Euro plus Versand gehört das runde Paket dir. Für faire Angebote bin ich offen.

Es fehlt noch der obligatorische Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist und ich jegliche Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung auschließe. Ein Umtausch und die Rückgabe kommen ebenfalls nicht in Frage.

orient-ray-II-mister-owen-06.jpg

orient-ray-II-mister-owen-02.jpg
orient-ray-II-mister-owen-03.jpg

orient-ray-II-mister-owen-05.jpg
orient-ray-II-mister-owen-04.jpg
orient-ray-II-mister-owen-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern

Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stahlband Strapcode Miltat Super-O Boyer (Oyster Style) 22mm für Orient Mako II / Ray II: Verkaufe mein Strapcode Super-O Boyer mit massiven Anstößen für die Orient Mako II oder Orient Ray II. (Laut Strapcode passen die neuen auch an...
[Erledigt] Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Ray II (FAA02007B9) Diver schwarz Automatic Metall+Kautschukarmband Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
Armband für Orient Mako II: Hallo liebe Leute, ich hatte mir damals die Orient Mako II als Einsteigeruhr gekauft und sie gefällt mir noch immer sehr gut. Leider hat jedoch...
[Erledigt] Orient Ray II in Schwarz: Verkauft wird diese schöne Orient Ray 2 Sie läuft hervorragend mit +2s pro Tag, da sie einreguliert wurde. Das Gehäuse hat so gut wie keine...
Oben