[Erledigt] Orient Ray II - FAA02008D9 mit Paratrooper Strap

Diskutiere Orient Ray II - FAA02008D9 mit Paratrooper Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Ray II, Ref. FAA02008D9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
JoFelder

JoFelder

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient Ray II, Ref. FAA02008D9

IMG_1988.jpeg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und weißt neben den üblichen leichten Gebrauchsspuren auch drei leichte Kratzer auf.

• Auf der Lünette zwischen 55 und 60
  • Auf dem Glas bei 2 Uhr
  • Auf dem Glas bei ca. 6 uhr

Ich habe versucht die Stellen auf den Fotos einzufangen und habe sie markiert.

IMG_1989.jpeg
IMG_1990.jpeg

IMG_1996.jpeg
IMG_1991.jpeg
IMG_1992.jpeg

Die Uhr wurde von mir im Januar 2021 bei einem großen Internetanbieter erstanden.

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Garantieheft
Das originale Uhrenband (ungetragen, wurde direkt nach Erhalt getauscht)
Das montierte Paratrooper-Band

IMG_1997.jpeg
IMG_1994.jpeg

Gewünschter Preis inklusive DHL Versand sind 90 €

Zahlungswunsch am liebsten PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten laut Hersteller:
  • Gehäusegröße (3H–9H): 41.5mm
  • Edelstahlgehäuse
  • Wasserfestigkeit 200 m
  • Automatikuhrwerk CAL.F6922 (Made in Japan)
    • 22 Juwelen
    • 21600 Schwingungen/Stunde
    • Handaufzug möglich
  • Bandanstoßbreite 22mm
  • Tag-Datum-Anzeige

Die Ray II ist nach wie vor eine tolle Uhr, sie kommt bei mir aber kaum mehr an den Arm. Ich hoffe jemand anderes freut sich über die Uhr mit dem tollen Sonnenschliffblatt. Nach Erhalt habe ich direkt das Elastikband montiert, das in meinen Augen wirklich gut zur Uhr passt. Das Originalband ist deswegen noch komplett ungetragen.

Weitere Fragen Zur Uhr kläre ich gerne auf Nachfrage.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

JoFelder

Thema:

Orient Ray II - FAA02008D9 mit Paratrooper Strap

Orient Ray II - FAA02008D9 mit Paratrooper Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray 2 Raven, FAA02003B9: Ich biete hier meine Orient Ray 2 in der schwarzen Variante "Raven" an. Technische Daten siehe Herstellerseite: AA02003B | ORIENT: Mechanical...
[Verkauf] Orient Ray II Mod, Saphirglas, Zeiger, Strap, Automatikuhr: Hallo, ich verkaufe eine modifizierte Orient Ray II. Diese wurde 2018 hier im Forum gekauft, und kam nur wenige Male zum Einsatz. Sie wurde mit...
[Erledigt] Orient Ray II schwarz, neu: Einen schönen Sonntag zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und handele ausschließlich privat. Ich möchte aus meiner Sammlung eine neue und...
[Erledigt] Orient Triton Automatik Diver Safirglas: Moin angeboten wird von privat eine ungetragene Orient Triton Diver mit Safirglas Zustand der Uhr 9 / 10 Die Uhr ist von Oktober 2020, ich bin...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
Oben