[Erledigt] Orient Ray II FAA02005D9

Diskutiere Orient Ray II FAA02005D9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, vorab: Ich bin Privatverkäufer und habe keinerlei kommerziellen Absichten und Hintergründe. Hier verkaufe (oder tausche gegen...
TenguHamburg

TenguHamburg

Themenstarter
Hallo Forum,

vorab: Ich bin Privatverkäufer und habe keinerlei kommerziellen Absichten und Hintergründe.

Hier verkaufe (oder tausche gegen... dazu gleich) ich meine Orient Ray II FAA02005D9. Die Uhr ist quasi aus zweiter Hand. Warum "quasi"? Mein ehemaliger Vorgesetzter hat diese Uhr Q2-2019 gekauft, aber nie angelegt. Damit hatte ich zu tun, da ich ihn angefixt habe. Da er aber eher Uhren aus der Schweiz (Breitling, Rolex, IWC) trägt, hat die Ray II nie den Weg zu seinem Handgelenk gefunden.

Anfang November habe ich ihn gefragt, was er dafür bezahlt hat und daß ich sie ihm für den damaligen Kaufpreis von €199,00 abkaufe. Gesagt, getan. In der Zwischenzeit habe ich aber bereits die neue Kano geholt, die mir sehr gefällt. Da ich nur Taucher-Uhren habe, möchte ich auch mal eine andere Uhr in der Sammlung haben. Die Ray II passte also überhaupt nicht in das Konzept.

Die Ray II ist jetzt seit 12 Tagen in meinem Eigentum und Besitz, aber wir werden keine Freunde. Sie hat seitdem eine halbe Woche an meinem Handgelenk verbracht, womit sie eigentlich wie neu ist. Kratzer, Dellen sind keine vorhanden, lediglich die unvermeidlichen Micro-Swirls an der Schließe. Am Band wurde ein Glied abgenommen, was natürlich mitgeliefert wird. Gebrauchsanleitung und Garantiekarte sind mit dabei. Die Rechnung habe ich allerdings nicht, da ich sie ihm ja auch privat abgekauft habe.

Was möchte ich für die Uhr haben? Mir ist klar, daß die Uhr bereits ihren Kaufwert verloren hat, weil ich sie genutzt habe, wobei ich sie auch erst seit Anfang diesen Monat habe. Verkaufspreis: 140,00€ inkl. versichertem Versand.

ALTERNATIV:
Wie eingangs beschrieben, möchte ich auch eine andere Art Uhr in meiner Sammlung haben. Dabei denke ich an die Orient Bambino Version 4 in blau. Dagegen würde ich diese Uhr tauschen. Natürlich mit entsprechend gleichwertigen Zustand.

Anhänge

TenguHamburg

TenguHamburg

Themenstarter
OK... da ist der Preis wahrscheinlich zu hoch. Jetzt bitte gerne im Tausch gegen eine Orient Bambino (wenn möglich in blau)!

Thema:

Orient Ray II FAA02005D9

Orient Ray II FAA02005D9 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9

[Verkauf] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9: Liebe Forumskollegen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen meine Sammlung drastisch zu verkleinern. Deshalb nicht...
  • [Erledigt] Orient Ray II Ref. FAA02005D9

[Erledigt] Orient Ray II Ref. FAA02005D9: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Orient weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine...
  • [Erledigt] ORIENT Ray II FAA02005D9

[Erledigt] ORIENT Ray II FAA02005D9: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT Ray 2 FAA02005D9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset

[Erledigt] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mod einer "ORIENT Ray 2 FAA02005D9", ja, die Größe...(wirkt mir zu klein)...und hat es leider nicht...