[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver

Diskutiere Orient Ray II Deep Blue Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
  • Orient Ray II Deep Blue Diver Beitrag #1
Scrabyard

Scrabyard

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1 Jahr in Abwechslung mit einer zweiten Uhr getragen. Leider bin ich nie so richtig warm geworden mit der Uhr. Dazu lege ich ein Mesh-Armband (gekauft als Geckota, allerdings kein Marken-Emblem darauf vorhanden) inkl. verschraubter Zusatzglieder (etwa 14-18cm im geschlossenen Zustand).

Ich denke die Merkmale dieser Uhr sind relativ bekannt (im Internet/YouTube gibt es etliche Reviews), dennoch ein paar Dinge und entsprechende Abnutzungen der hier angebotenen Uhr:

- Wochentag Englisch/Französisch

- Mineralglas (dementsprechend leider ein Kratzer zwischen 11 und 12 Uhr, siehe Bilder)

- soweit ich weiß gefaltete Edelstahlglieder (am Originalband), Endglieder nicht massiv (sind minimal verbogen, sollte aber - wenn überhaupt störend - zurechtgebogen werden können)

- Lünette bedruckt (entsprechend kleine Kratzer am Rand zum Ziffernblatt, siehe Bilder)

- 200 m Wasserdicht mit verschraubter Krone (wurde nur einmal beim Schwimmen getragen)

Armbänder, Schließe und Gehäuse weisen die üblichen Mini-Kratzer einer getragenen Uhr auf.

Läuft technisch einwandfrei, Gangabweichung wurde nicht gemessen, ist aber nicht negativ im Vergleich zu anderen Seikos aufgefallen.

Ich denke angesichts der beschriebenen Abnutzungen ist die Uhr und Zusatzarmband mit 80€ (inkl. Versand) ein faires Angebot für jemanden, der eine schicke Uhr sucht und sich nicht gleich ärgert, sollte sich ein weiterer Kratzer hinzugesellen.

Privatverkauf - Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch!

Anhänge

• IMG_0712.jpg
    IMG_0712.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0713.jpg
    IMG_0713.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0715.jpg
    IMG_0715.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0716.jpg
    IMG_0716.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0717.jpg
    IMG_0717.jpg
    461,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0718.jpg
    IMG_0718.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1866.jpg
    IMG_1866.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1867.jpg
    IMG_1867.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 114
Thema:

Orient Ray II Deep Blue Diver

Orient Ray II Deep Blue Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aquastar Deepstar II, Blue Ray (blaues ZB) mit NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Aquastar Deepstar II - Blue Ray (blaues ZB) mit NATO Armband, Ref. 2212903ITI Dies ist ein...
[Erledigt] Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL: Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam...
[Erledigt] Orient Ray Diver blue mit Stahlband / Kautschukband: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Ray mit blauem Zifferblatt aus Erstbesitz. Die Uhr kommt neben der original Box und Anleitung mit dem...
[Erledigt]

Orient Ray Raven II

[Erledigt] Orient Ray Raven II: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Ray Raven II, FAA02003B9 Ich habe die Uhr viele Jahre getragen und gut gerockt. Aufgrund der...
[Erledigt] DeepBlue Diver1000 Steel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Diver 1000 II Blue-Black Gradient Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben