[Erledigt] Orient Ray I FEM65008B9 Schwarz

Diskutiere Orient Ray I FEM65008B9 Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Orient Ray I in schwarz. Die Uhr ist hier im Forum bestens bekannt. Sie läuft sofort an und funktioniert einwandfrei...

AJxxAJ

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Orient Ray I in schwarz. Die Uhr ist hier im Forum bestens bekannt.

Sie läuft sofort an und funktioniert einwandfrei. Das Datum (spanisch/englisch) schaltet sauber und ich hatte nie Probleme mit ihr. Ich habe die Orient als Dailyrocker genutzt und dementsprechend weist sie einige größere Gebrauchsspuren auf. Die Seiten wurden einmal nicht ganz so professionell abgeschliffen und poliert. Die Lünette weist bei der 40 einen Kratzer auf, ist aber ansonsten im guten Zustand. Kann zumindest nichts weiteres erkennen. Sie dreht sich einwandfrei. Als ich Lünette vor kurzem gereinigt habe (damit sie sich wieder besser dreht), habe ich den Dichtungsring nicht wieder drauf bekommen. Für die Dichtigkeit sollte ein neuer her (paar Euro für die Kaffeekasse des Uhrmachers). Aufgrund des fehlenden Dichtungringes hat die Lünette ganz leichtes Spiel. Fällt aber kaum auf.

Für jeden, den die Gebrauchsspuren nicht stören ist es ein super Dailyrocker :super:

Die Uhr kommt mit dem gezeigten Metallband. Nicht mit dem Nato.

Preislich rufe ich mal 80€ inkl. DHL-Paket Versand. Versand außerhalb DE bitte erfragen.

IMG_20180408_180919.jpgIMG_20180408_181001.jpgIMG_20180408_180947.jpgIMG_20180408_181016.jpgIMG_20180203_124512.jpgIMG_20180113_161043.jpg

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

AJxxAJ

Themenstarter
Etwas größere Preissenkung auf 65€ inkl. DHL-Versand (innerhalb DE). Ich denke, dass ist ein Spitzenpreis für eine gut laufende Orient. :super:

Thema:

Orient Ray I FEM65008B9 Schwarz

Orient Ray I FEM65008B9 Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray II in Schwarz: Verkauft wird diese schöne Orient Ray 2 Sie läuft hervorragend mit +2s pro Tag, da sie einreguliert wurde. Das Gehäuse hat so gut wie keine...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
[Erledigt] Orient Ray Raven FAA02003B9 mit Safirglas (entspiegelt): Edit: Die Orient bleibt in der Sammlung :D Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Ray Raven, die ich nur sehr selten getragen habe. Das...
[Erledigt] Orient Ray II schwarz (FAA02007B9) mit zwei Bändern: Liebe Mitinsassen, ich habe zu viele Taucheruhren – und das obwohl ich nicht tauche und in meinem bisherigen Leben höchstens ein paar Mal...
[Erledigt] Orient Ray 2 FEM65008B9 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch steht meine Orient Ray 2, FEM65008B9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben