[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set

Diskutiere Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...

Vintagemacke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau!

Ich habe die Uhr gelegentlich und vorsichtig getragen. Ein paar sehr wenige kleine Mikrokratzer sind daher vorhanden, besonders die üblichen Deskdiving-Spuren im Bereich der Schließe.
Eine wirklich minikleine Macke befindet sich auf der Alu-Lünette, allerdings exakt auf der Markierung für die ersten 5 Minuten. Sie ist daher kaum sichtbar. Das Glas ist absolut top. Insgesamt würde ich den Zustand der Uhr mal zwischen 1- und 2+ bewerten.
Das von Orient hergestellte Automatikkaliber läuft sofort an, die Gangwerte sind sehr gut mit leichtem Vorlauf von knapp 5 Sekunden. Alle Verschraubungen und Einstellmöglichkeiten funktionieren selbstverständlich tadellos.
Die Lume ist top und befindet sich auf Seiko-Niveau. Kein Wunder, Orient gehört ja auch zum Seiko-Imperium.

Maße 41 x 47 x 13 mm, Bandanstoß 22 mm
Die Uhr kommt wie abgebildet mit Originalbox, Papieren und entnommenen Bandgliedern.

Ich hätte für die Uhr gern schnelle 115 EUR inklusive Versand frei Haus. Zahlung bitte per PayPal F&F oder Überweisung. Referenzen meiner Verkäufe findet Ihr im "User bewerten User"-Faden.

Hier noch die notwendigen Hinweise:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr und handle ausdrücklich als Privatanbieter.

P1050614.JPG
P1050615.JPG
P1050616.JPG
P1050617.JPG
P1050618.JPG
P1050619.JPG

Vintagemacke

Themenstarter
Hoch mit dem Inserat, um 10 EUR runter mit dem Preis. 105 EUR incl. versichertem Versand per DHL!
Auch Corona wird den Sommer 2021 nicht aufhalten können!;-)

Vintagemacke

Themenstarter
Letzter Preis 95 EUR inclusive Versand (gilt nur für Versand innerhalb Deutschland)
Aufpreis für internationalem Versand +10 EUR

Thema:

Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set

Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 Chronograph full set: Salve, die folgende, und letzte Uhr für jetzt steht zum Verkauf: der Klassiker von Tag Heuer, das Modell Carrera 1887 Chronograph aus 2015. Die...
[Erledigt] Orient Triton 2020 Diver, RA-AC0K01B10B, Automatik, Neu: Guten Abend Uhrengemeinde. Ich biete heute meine Nagelneue, nicht getragene Orient Triton 2020 an. Sie kommt in Originalverpackung, Rechnung vom...
[Erledigt] Orient Ray 2 FEM65008B9 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch steht meine Orient Ray 2, FEM65008B9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Orient Ray 2 Diver

[Erledigt] Orient Ray 2 Diver: Hallo Uhrenfreunde Vorab, ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts im Sinn. Ich möchte meine am letzten Samstag erhaltene Orient Ray...
Oben