[Erledigt] Orient Ray FEM65009D

Diskutiere Orient Ray FEM65009D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Orient Ray FEM65009D Die Uhr wurde ein paar mal während des Sommerurlaubs getragen. Kaufdatum war Mai 2015. Der Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kelevra

Gast
Ich verkaufe meine Orient Ray FEM65009D

Die Uhr wurde ein paar mal während des Sommerurlaubs getragen. Kaufdatum war Mai 2015.

Der Zustand der Uhr ist sehr ordentlich, das Band hat ein paar Kratzer (aber je nach HGU durch die Ersatzglieder ersetzbar), auch ansonsten sind ein paar Tragespuren zu finden, allerdings nichts tragisches bzw. nichts das Cape-Cod nicht weitestgehend bzw. komplett entfernen könnte.
Der obere Bandanstoß schließt nicht sauber ab; das ist von Anfang an so gewesen - mich hats nie gestört - ist vielleicht auch normal so. (Vgl. Fotos).
Hört sich jetzt auch alles tragischer an als es tatsächlich ist - am Besten einfach die Fotos ankucken!

Werk: Orient Cal 46943
Wasserdicht: 200m
Krone: verschraubt
Maße: 42x13mm
Glas: Mineral
Gewicht: ca. 170gr
Gangreserve: ca 40h

Alle Bandglieder vorhanden, in Original Orient Box.

Preis: 95 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Ray FEM65009D

Orient Ray FEM65009D - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Orient Ray 2 in Blau inkl. 2 original Armbänder

[Reserviert] Orient Ray 2 in Blau inkl. 2 original Armbänder: Verkaufe Orient Ray 2 Automatik Diver, inkl. 2 original Stahl Armbänder, eines Davon ist das original Edelstahlarmband der Orient Mako. Das...
  • [Erledigt] Orient Ray 2

[Erledigt] Orient Ray 2: Hallo, verkaufe hier meine Orient Ray 2, da ich aktuell zwei Stück besitze. Die Uhr läuft einwandfrei, weist normale Gebrauchsspuren auf (siehe...
  • [Erledigt] Orient Ray II blau

[Erledigt] Orient Ray II blau: Ich verkaufe eine Orient Ray II in blau. Die Uhr ist knapp zwei Jahre alt und wurde mit ca. 20 Uhren im Wechsel getragen. Die Nettotragezeit...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray FEM65009D mit Metallarmband

[Erledigt] Orient Deep Ray FEM65009D mit Metallarmband: Hallo liebe Gleichgesinnten, möchte meine Orient Deep Ray FEM65009D verkaufen oder tauschen. Die Uhr wurde im November gekauft und hat also...
  • [Erledigt] Orient Blue "Ray" FEM65009D

[Erledigt] Orient Blue "Ray" FEM65009D: Ich verkaufe meine Ray ref FEM65009D, da ich die Uhr nur aus Neugier gekauft habe und sie praktisch nie nutze. Die Uhr ist quasi neu und wurde nur...