[Erledigt] Orient Ray Deep Blue FEM65009D9 Sapphir Mod, Fullset

Diskutiere Orient Ray Deep Blue FEM65009D9 Sapphir Mod, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen nichtgebrauch trenne ich mich von meiner ersten Diver. Sie hat im Herbst ein gewölbtes Saphirglas bekommen durch prof. Uhrmacher und sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
for3st

for3st

Themenstarter
Wegen nichtgebrauch trenne ich mich von meiner ersten Diver. Sie hat im Herbst ein gewölbtes Saphirglas bekommen durch prof. Uhrmacher und sieht deshalb phänomenal aus (ich bin Fan des leichten Lupeneffekts); Erstbesitzer

Zustand:
Gebraucht, Gehäuse hat altersbedingt Kartzer die vor allem an den Seiten bei gutem Licht sichtbar sind; Lünnette hat einige Kratzer (siehe Fotos); Glas ist kratzfrei; läuft gut, hatte nie Probleme damit aber keine aktuellen Messungen; hat WR Prüfung auf 10bar in 10/2015 bekommen beim einbau des Sapphirglasses (durch professionellen Uhrmacher) -- natürlich aber keine Garantie auf WR

Angebot im Detail:
  • Orient Ray Deep (41.5mm) in Blau mit eingebauten Sapphirglas mit blauem AR innen (von crystaltimes.net)
  • Original Orient mitgeliefertes Stahlband (22mm -> 20mm) mit allen Gliedern
  • Original Orient Oyster-style bracelet (22mm durchgängig) inkl. aller Glieder & Bandanstoß (wie Band d. Mako) - hat Kratzer wurde öfters verwendet als das Originale
  • Original Box
  • Rechung von schoeneuhren.de 19.08.2013 (über Amazon)
  • Gestempelte Orient Garantiekarte (08/13)
  • Altes original Mineralglas (hat Kratzer)

Neupreis für alles 138 € Ray + 35 € Stahlband + 70 € Sapphir + Einbau u. WR Test = 243 € dh biete ich es hier um faire:

Fixpreis: 105 € inkl. versichter Versand nach D aus Ö - am liebsten Paypal F&F

Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Die Bilder sind Tagesaktuell and Teil der Beschreibung:

IMGP1591.JPG

IMGP1592.JPG
(auf dem Glas ist Staub, keine Kratzer, der war mit bloßem Auge auch nicht zu erkennen)

IMGP1593.JPG

IMGP1594.JPG

IMGP1599.JPG

IMGP1600.JPG

IMGP1601.JPG

IMGP1602.JPG
(Hier sieht man das gewölbte Saphir sehr gut)

IMGP1603.JPG

IMGP1604.JPG

Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Anzeige unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie-und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Ray Deep Blue FEM65009D9 Sapphir Mod, Fullset

Orient Ray Deep Blue FEM65009D9 Sapphir Mod, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray Diver blue mit Stahlband / Kautschukband: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Ray mit blauem Zifferblatt aus Erstbesitz. Die Uhr kommt neben der original Box und Anleitung mit dem...
[Erledigt] Orient Ray DEEP FEM65009D9 - Full Set - 10/2015: Hallo zusammen Da sie kaum getragen wird und fast vergessen ging, verkaufe ich meine Orient "Ray" Deep, welche ich im Oktober 2015 erworben habe...
[Erledigt] Orient Ray II - FAA02008D9 mit Paratrooper Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Ray II, Ref. FAA02008D9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Ray I - blaues Ziffernblatt, Saphirglas, Ref. FEM65009D9: Hallo zusammen, heute kommt meine Orient Ray 1 zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, wurde aber gern getragen und hat...
[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
Oben