[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik

Diskutiere Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Narzist

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik.

4uhr2_liegend.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gerne getragen worden, aber befindet sich generell in einem guten Zustand. Sie wurde immer im Wechsel mit anderen Uhren getragen und ich behandle meine Uhren pfleglich. Sie hält super die Zeit und ist eines der begehrten älteren Modelle mit der separaten Datumsverstellung an der rechten Flanke. Die Lünette ist sehr schwergängig.

Lieferumfang:
Die Uhr am Edelstahlband und die Ersatzglieder

Preis:
Der Preis sind 145 EUR inkl. Versand oder Abholung in Stuttgart, Bezahlung per PayPal, Überweisung oder bar - oder ihr macht mir einen Preisvorschlag.

Technische Daten:
  • massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Orient-Logo
  • verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
  • Maße: 42 x 13mm
  • verschraubter Drücker + Krone
  • Mineralglas
  • wasserdicht bis 200Meter
  • japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943
  • Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
  • Gewicht ca.170 Gramm

Bilder der Uhr:
IMG_20201028_115019.jpg

IMG_20201028_115103.jpg

IMG_20201028_115118.jpg

IMG_20201028_115130.jpg

8uhr_whisky.jpg

IMG_20201028_115325.jpg

Thema:

Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik

Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray II in Schwarz: Verkauft wird diese schöne Orient Ray 2 Sie läuft hervorragend mit +2s pro Tag, da sie einreguliert wurde. Das Gehäuse hat so gut wie keine...
[Erledigt] Orient Ray Raven FAA02003B9 mit Safirglas (entspiegelt): Edit: Die Orient bleibt in der Sammlung :D Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Ray Raven, die ich nur sehr selten getragen habe. Das...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
[Erledigt]

Orient Ray 2 Diver

[Erledigt] Orient Ray 2 Diver: Hallo Uhrenfreunde Vorab, ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts im Sinn. Ich möchte meine am letzten Samstag erhaltene Orient Ray...
[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
Oben