[Erledigt] Orient Ray Automatik FAA02004B mit Saphireglas

Diskutiere Orient Ray Automatik FAA02004B mit Saphireglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, in der letzten Woche gab es drei Neuzugänge. Deshalb muss etwas die Uhrenbox verlassen . Deshalb darf mich eine schöne Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flammenwerfer

flammenwerfer

Themenstarter
Hallo Leute,

in der letzten Woche gab es drei Neuzugänge. Deshalb muss etwas die
Uhrenbox verlassen .

Deshalb darf mich eine schöne Uhr aus dem Hause Orient verlassen.
Es ist das neuste Modell der "Ray" und zusätzlich mit Saphirglas (innen entspiegelt)
und Superluminova, blau leuchtend, ausgestattet.

Die ray wurde selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen .
Die Uhr hat die üblichen, geringen Tragespuren. Das Glas ist einwandfrei. Der Diver wird mit Rechnung (aus April 2016) und Box geliefert.

Der Neupreis beträgt mit der Modifikation 304,-Euro zzgl. Versand.

Ich möchte für die beliebte Taucheruhr gerne noch 210,00 Euro incl. Versand (Paket DHL) haben.

Eckdaten zur Orient:

- Durchmesser: 42mm
- Höhe 13mm
- Werk: Orient Automatikwerk Kal. F69
- Sekundenstop
- Saphirglas innen entspiegelt
- Superluminova weiß, blau leuchtend
- Gewicht ca 170 gr.
- Bandanstoß 22mm
- Gangreserve mehr als 40 Std.
- WD 200m

Privatverkauf: Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Garantie mit Rechnung über Händler.

Hier Fotos von heute :

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Ray Automatik FAA02004B mit Saphireglas

Orient Ray Automatik FAA02004B mit Saphireglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik-Diver "Ray", blau, im Top-Zustand mit zusätzlichem Band

[Erledigt] Orient Automatik-Diver "Ray", blau, im Top-Zustand mit zusätzlichem Band: Heute biete ich euch eine für Nutzer des Uhrforums "alte Bekannte" an: Die Orient Ray. Auch wenn hier im Forum schon oft diskutiert muss ich es...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m

[Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Die...
  • [Erledigt] Orient Ray II Automatik FAA02005D9 blau, wie

[Erledigt] Orient Ray II Automatik FAA02005D9 blau, wie: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine Orient Ray 2 im wunderschönen Meerblau. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hält sehr gut die Zeit ( geht...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray Black Daydate 200m Automatik

[Erledigt] Orient Deep Ray Black Daydate 200m Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Ich...