[Erledigt] Orient Ray Automatic Orange FEM6500AM9

Diskutiere Orient Ray Automatic Orange FEM6500AM9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die bis 200M wasserdicht ist, eine verschraubte Krone und ein solides Armband...
ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

ich habe lange nach einer Uhr gesucht, die bis 200M wasserdicht ist, eine verschraubte Krone und ein solides Armband besitzt. Diese tolle Orient hat alle Wünsche erfüllt - deshalb musste ich sie haben. Wie es manchmal so ist, kommt sie trotzdem leider nur Zuhause an mein Arm. Sie darf deshalb gehen auch wenn ich vermutlich nichts vergleichbares finden werde zu einem kleinen Taler.

Das Gangverhalten ist unauffällig. Vorsicht: Werk hat weder Handaufzug noch Sekundenstopp. Nur kleine Kratzer vom tragen Zuhause (siehe Fotos). Das Glas ist wie neu. Alle Bandglieder nebst komplette Verpackung dabei.

Ich habe die Uhr Ende September diesen Jahres zu einem guten Kurs neu von einem grossen Onlinehändler erworben. Die Garantie läuft über den Händler.

Ich gebe die Uhr wegen des fast neuen Zustandes für 120€ inkl. Versand mit DHL Paket ab.

Privatverkauf aus meiner Sammlung. Kein Umtausch, Rücknahme oder Garantie.

Bei Fragen schreibt mich gerne an. Danke Euch und ein schönes Wochenende.

Gruss
Toby

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Hallo zusammen,

gehe runter auf 100€ inkl. Paketversand mit DHL. Gerne auch Tausch mit Zuzahlung.

VG und schönes WE Euch
Toby

ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Moin,

zu Weihnachten Preissenkung auf 95€ inkl. Versand als Paket mit DHL. Die Uhr wurde nicht mehr getragen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Gruss Toby

Thema:

Orient Ray Automatic Orange FEM6500AM9

Orient Ray Automatic Orange FEM6500AM9 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Ray II Diver, Automatic, blue dial, day-date

[Erledigt] Orient Ray II Diver, Automatic, blue dial, day-date: DER Preis-Leistungssieger unter den Automatic-Divern in moderater Größe, mit dem wunderschönen blau changierenden Zifferblatt, in tadellosem...
  • [Erledigt] Orient Ray II Automatic

[Erledigt] Orient Ray II Automatic: Servus, ich verkaufe privat, nicht geschäftlich. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden die Orient Ray II zumindest mal zum Verkauf...
  • [Erledigt] Orient Ray Raven Diver 200m Automatic FEM65007B9

[Erledigt] Orient Ray Raven Diver 200m Automatic FEM65007B9: Hallo zusammen, Orient Ray Raven Diver 200m Automatic FEM65007B9 zu verkaufen. Ich wollte die Uhr unbedingt haben und habe sie neuwertig in...
  • [Verkauf] Orient Ray II Black Diver 200m Automatic

[Verkauf] Orient Ray II Black Diver 200m Automatic: Verkaufe meine ziemlich neue Orient Ray II Geringste Gebrauchsspuren an der Unterseite vom Bandwechsel, sonstige Mikrospuren kann ich nicht...
  • [Erledigt] Orient Ray Raven Automatic FEM65007B, professional Diver, Gun-Metal-Schwarz

[Erledigt] Orient Ray Raven Automatic FEM65007B, professional Diver, Gun-Metal-Schwarz: Hier noch die Möglichkeit eine kaum noch zu bekommende Ray Raven von ORIENT zu erwerben. Dieser schöne Diver sollte hier hinlänglich bekannt sein...